Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Windows Me brennen

Roland Fiedler / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo leute, meine frage ist:ich habe einen pc mit windows Me. dazu habe ich nur eine wiederherstellungs cd bekommen.jetzt möchte ich mir me von der festplatte brennen. welche datei ist die setup.exe und was brauche ich noch um eine vollversion zu brennen. ich hoffe,dass mir jemand helfen kann. gruss roland fiedler rol.fiedler@t-online.de

RAinY Roland Fiedler „Windows Me brennen“
Optionen

wenn du keine vollversion auf cd hast, von der du brennen könntest, wird das nix. Das winme, das du auf der platte hast eignet sich nicht für eine spätere neuinstallation, da alle programmdateien entpackt sind und an das system angepaßt installiert wurden.

(Anonym) RAinY „wenn du keine vollversion auf cd hast, von der du brennen könntest, wird das...“
Optionen

also pass.uff. auf der Festplatte im Windows Verzeichnis im Ordner options ist ein weiterer Ordner cabs. Hier sind alle Dateien drinnen die für eine Vollverversion win ME notwending sind. DIe kannst du brennen.

Steinfisch (Anonym) (Anonym) „also pass.uff. auf der Festplatte im Windows Verzeichnis im Ordner options ist...“
Optionen

Hallo Anonym,
ich danke dir für deinen tipp und werde gleich ans werk gehen.
gruss Steinfisch

SteffenWn Roland Fiedler „Windows Me brennen“
Optionen

Hallo
Deine "Wiederherstellungs CD" ist gleich zeitug Deine Installation Cd.
Du hast bestimmt dir einen Pc aus dem handel geholt. Beim neu machen Deines Pc Brauchst Du nur diese CD.
Bedenke aber Bitte das zum Starten der Cd bei einer neu Installation du im Bios Dein Cd-Room Laufwerk als Booten" stellen mußt.

Steffen6 Roland Fiedler „Windows Me brennen“
Optionen

hier ist eine zip datei von der ct. damit geht's einfach.

ftp://ftp.heise.de/pub/ct/listings/0112-230.zip

organ seller Roland Fiedler „Windows Me brennen“
Optionen

der tip von steffen6 mit dem link zu heise:
das dort vorgestellte verfahren, befreit ME aus der Verdongelung mit dem Rechner, d.h. deine Recov. CD die beim Rechner dabei war funzt nur auf der Rechner Art. mit Hilfe dieser Batch dateien von heise wird die verdongelung rausgeworfen.