Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Beim Booten abgeschmiert!!

yoursweet666 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Vollkommen willkürlich ist mir mein Windows heute mind. 5mal hintereinander direkt oder kurz nach dem booten abgeschmiert. Es wurde keine spezielle Anwendung gestartet...

Mein PC:
Athon 1000MHz ( glaube B )
128 MB-SDRAM
20 GB Seagate
das soll auch reichen

Es ist kein direktes Hardwareproblem, denn unter Linux passiert mir sowas nie ( Linux ist mir überhaupt noch nicht abgeschmiert )!
Woran könnte das Abschmieren liegen??

GarfTermy yoursweet666 „Beim Booten abgeschmiert!!“
Optionen

...wie "abgeschmiert" - welches os benutzt du - außer linux? gibt es irgenwelche fehlermeldungen? wie verhält sich die kiste - friert er ein, oder was????

format c: GarfTermy „...wie abgeschmiert - welches os benutzt du - außer linux? gibt es irgenwelche...“
Optionen

im dos modus:

setup /ix

das verhindert ,daß ME den Bootsektor überschreibt

yoursweet666 Nachtrag zu: „Beim Booten abgeschmiert!!“
Optionen

Ich nutze WinME ( sonst wär die Frage hier falsch ), nein keine Fehlermeldungen er friert einfach nur ein...

format c: yoursweet666 „Beim Booten abgeschmiert!!“
Optionen

mach mal ne Neuinstallation
wirkt manchmal Wunder

yoursweet666 format c: „mach mal ne Neuinstallation wirkt manchmal Wunder“
Optionen

Okay ich sag's nochmal, das will ich nicht...Dann müsste ich Linux neu machen und hätte schon wieder nen ganzen Tag zu tun wenn nicht noch mehr

REPI yoursweet666 „Okay ich sag s nochmal, das will ich nicht...Dann müsste ich Linux neu machen...“
Optionen

Wieso musst Du Linux neu installieren,wenn es lediglich um die Windows-Installation geht ???

repi