Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Fehlermeldung im IE6

Jeremin / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


ich hab im IE6 die Aktive X deaktiviert und nun meldet mir das Windows jedesmal, wenn ich eine entsprechende Seite ansurfe. Kann ich das irgendwie abschalten?


 


Jeremin

Kabelsalat Jeremin „Fehlermeldung im IE6“
Optionen

Eine mögliche Lösung wäre das IE6 AdministrationKit (o.ä.), damit kann man den IE nach seinen Wünschen anpassen!

Falls du es probierst und es klappt poste bitte nochmal (ich kann es mir nicht downloaden, habe noch ein 56K-Modem).

Jeremin Kabelsalat „Eine mögliche Lösung wäre das IE6 AdministrationKit o.ä. , damit kann man...“
Optionen

Hä, ich auch.

Jeremin

Kabelsalat Jeremin „Hä, ich auch. Jeremin“
Optionen

Wilkommen im Club!

Da muss doch aber irgendwo einer sein, der damit schon Erfahrung gemacht hat!

Falls einer was weiß (am Besten ohne IE6AK) bitte posten! Ist zwar nicht wirklich wichtig, aber die blöden Meldungen gehen einem mit der Zeit schon mächtig auf den Nerv

yoursweet666 Jeremin „Fehlermeldung im IE6“
Optionen

Jetzt mal ne doofe Frage. Meint ihr damit diese komischen Zertifikate, bei denen jede x-beliebige Seite fragt ob sie vertrauenswürdig ist?

Kabelsalat yoursweet666 „Jetzt mal ne doofe Frage. Meint ihr damit diese komischen Zertifikate, bei denen...“
Optionen

Nein, wir meinen die Meldung "Die aktuellen Sicherheitseinstellungen verhindern die Ausführung von ActiveX-Steuerelementen auf dieser Seite. Möglicherweise wird die Seite nicht richtig angezeigt.", liegt daran, dass wir ActiveX deaktiviert haben.