Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Kann nicht mehr Downloaden....

Mic30 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich hab das problem das ich nichts mehr Downloaden kann,d.h. wenn ich mir einen Treiber vom Internet runterladen will, macht der IE einen Hinweis, dass er die Datei nicht finden kann. Das ist alles was er mir mitteilt. Das gleiche passiert wenn ich mir Bilder vom Netz abspeichern will. Ich habe einen AMD Duron 1000Mhz mit 256 MB SD-Ram TNT2 Grafikkarte mit 32 MB,DSL,Netzwerkkarte (ist logisch bei DSL
;-))Sound on board.... Win ME, IE 6.
Hab auch schon versucht den IE zu reparieren. Danach war immer noch das gleiche Problem.
Ach ja, verwende ich einen Downloadmanager geht das Downloaden einwandfrei, nur bei Bildern ist das ein wenig umständlich.
Tja, was kann das sein?????
Vielleicht kennt jemand das problem und kann mir weiterhelfen.


Ich bedanke mich schon im voraus,

Tschüß
Michael

Bernhard028 Mic30 „Kann nicht mehr Downloaden....“
Optionen

Hallo Michael!

Ein Programm läßt sich nicht reparieren auch wenn dieses in einigen Zeitungen verbreitet wird. Dir hilft nur ein den Internet Explorer zu deinstallieren also komplett löschen und danach neu installieren, dann müßte das Problem mit dem Download gelöst sein. Prüfe auf jedenfall die Interneteinstellung in der Systemsteuerung nach. Dort kann eine Art Firewall einstellen nicht das diese Schuld an der ganzen Misere ist.

Viel Glück

Karl - Bernhard

bernhard028@aol.com