Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Norton Antivirus 2002

skyline / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, habe auf meinem PC das Norton 2002 installiert und es funkt eigentlich ganz gut, nur daß die E-Mailprüfung nicht geht. Beim Systemstart, wenn sich der Antivirus in der Taskleiste aktiviert kommt die Meldung, daß dei E-Mail Prüfung nicht activiert werden kann.


 


Wenn ich allerdings den 2001 installiere geht alles.

Tilo Nachdenklich skyline „Norton Antivirus 2002“
Optionen

Ich weiß nicht mehr so genau, ob das bei mir (NAV 2002, Win98) nicht auch so war. Ich glaube ich habe die Email-Konten gelöscht und neu eingerichtet. Bei Outlook Express immer mit dem Trick zweier Konten für SMTP-after-POP.

skyline Tilo Nachdenklich „Ich weiß nicht mehr so genau, ob das bei mir NAV 2002, Win98 nicht auch so war....“
Optionen

Hallo, das habe ich auch schon probiert, ohne Erfolg

Tilo Nachdenklich skyline „Hallo, das habe ich auch schon probiert, ohne Erfolg“
Optionen

Welches Email Programm hast Du denn? Ich habe nur Outlook Express 6 installiert und ausprobiert und benutze epost als Anbieter.

sleepersz skyline „Norton Antivirus 2002“
Optionen

dass problem hat ich auch schon:
programm deinstallieren und neu installieren und dann versuchen, e-mail virenschutz zu aktivieren.
wenn das nicht klappt, hol dir norton systemworks 2002.da ist norton antivirus schon enthalten und noch viel bessere registryverwaltungs-programme.
probiers aus und viel spass.

ciao

Tequila_ skyline „Norton Antivirus 2002“
Optionen

...siehe sleepersz
meine Meinung...fast. Norton Systemworks kosten auf dem legalen wege ( Aber sonst
Falls der Fehler weiter (nach neuinstallation) da ist, hast du wahrscheinlich nen Konflikt!
cu