Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Screen-Shot eines DOS Fensters

little_emperor / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich bekomme unter Windows-Me einfach keine Hardcopy eines speziellen DOS Fensters hin. Es ist ein Programm wo Wellenausbreitungen grafisch aufbereitet werden. Dieses DOS Fenster kann ich auch nicht mit Alt-Return in einer DOS-Box ausführen. Ich habe schon alles mögliche probiert (Print Taste, Shift Print, das Programm Hardcopy, das Programm Snapit ...) ich bekomm dieses Fenster nicht in die Zwischenablage. Es ist zum Mäuse melken. Wer kann mir helfen !!!

gelöscht_36462 little_emperor „Screen-Shot eines DOS Fensters“
Optionen

Hi Uwe
probiers mal mit Hardcopy (Download unter folgender Adresse).
http://www.hardcopy.de/hardcopy/deutsch/index.htm
Beschäftige dich mit dem Programm und es wird dir gute Dienste leisten.
mfg. Stanley

Uwe Straub gelöscht_36462 „Hi Uwe probiers mal mit Hardcopy Download unter folgender Adresse ....“
Optionen

Ja alles schon probiert, sämtliche einschlägigen Tastencodes sowie die Programme Hardcopy, Snap it, HypersnapDX.

Scania Uwe Straub „Ja alles schon probiert, sämtliche einschlägigen Tastencodes sowie die...“
Optionen

Und ganz simpel mit der Taste "Print Screen" (Prt Scr) ?? Danach ins Paint und einfügen. So simpel klappt vielleicht sogar...

CU

Scania little_emperor „Screen-Shot eines DOS Fensters“
Optionen

Hast du es schon mal mit HypersnapDX ( Download zu Beispiel unter gamestar.de ) versucht, wenn nicht versuchs mal !

CU