Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Virtueller Arbeitsspeicher

(Anonym) / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe Leute!
Ich verwende ein windows ME mit 512 RAM Speicher wer kann mir mal die exakte Einstellung unter Virtuellen Speicher nennen? Oder soll ich wie manchmal zu lesen den Speicher komplett abschalten,was bringt mir die beste Performance und welche Werte sol ich bei max und bei Min eintragen oder wie oder was.
Wäre für eine Hilfe wirklich dankbar
Uli

(Anonym) Nachtrag zu: „Virtueller Arbeitsspeicher“
Optionen

LASS ES SO WIE ES IST!!!! Das ist der beste Rat, den du kriegen kannst. Oder glaubst du wirklich, das mit ein paar Kniffen dein ME doppelt so schnell läuft?

Mixx (Anonym) „LASS ES SO WIE ES IST!!!! Das ist der beste Rat, den du kriegen kannst. Oder...“
Optionen

OK!
Aber wozu gibts dann diese Artikel mit den Tips zu diesen Einstellungen
bringt das alles doch gar nichts?
Ich habe es jetzt erst mal so gelassen ,aber man kennt das ja man will doch immer das Beste aus seinem System herausholen oder?
Uli

wildwings (Anonym) „LASS ES SO WIE ES IST!!!! Das ist der beste Rat, den du kriegen kannst. Oder...“
Optionen

Benutze weiterhin einfach die windows zuweisungen.........ich hab bei mir experimentiert mit den einstellungen aber eine merkliche steigerung hab ich dabei nicht erziehlen können.

(Anonym) Nachtrag zu: „Virtueller Arbeitsspeicher“
Optionen

512MB RAM machen sowie so Probleme unter 98/SE/ME...früher oder später wirst Du verrückt...also beschränke Dich auf 256/384 MB oder knall Win2000 /XP aud die Platte....

Langolier (Anonym) „Virtueller Arbeitsspeicher“
Optionen

Hi Mixx,
Den virtuellen Arbeitsspeicher ganz abschalten könnte zu Problemen führen. Eine faustformel sagt im virtuellen Arbeitsspeicher das doppelte von deinem RAM angeben, das wäre bei dir 1024 und zwar bei Minimum und Maximum den gleichen Wert eintragen. Dein System wird dadurch nicht den Wahnsinns Geschwindigkeitsgewinn haben, aber du verhinderst so die Dynamik im virtuellen Arbeitsspeicher und hast dadurch schon einen leichten Geschwindigkeitsgewinn.
Gruß Langolier