Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Wer benutzt eigentlich noch ME?

Mediman / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich verstehe nicht wieso es noch User gibt, die so ein unzuverlässiges und beschissnes Prog wie ME benutzten. Dann doch ehr `98 (mhm) aber besser `2000. Damit gibt es weniger Probleme und für Spieler ist w2k auch schon geeignet. Also ein Tip: Steigt um!!!!!!!!

Wonni Mediman „Wer benutzt eigentlich noch ME?“
Optionen

naja jeder darf seine Meinung sagen, aber Verglich doch mal spasseshalber die Benchmarkperformance!!!

Jens2001 Mediman „Wer benutzt eigentlich noch ME?“
Optionen

Ich!!!

Nur weil du nicht in der Lage bist ME vernünftig zu installieren muß das ja nicht für Alle gelten!

Bei mir jedenfalls läuft ME absolut stabil!
Das sich mal ein Prog. aufhängt und nur über Crtl-Alt-Del beenden lässt kommt ganz selten mal vor und liegt wohl eher an dem Prog. als an WinME. Und ein BlueScreen? Ich weiß garnicht wie sowas aussieht.

MfG jens

Martin Tigges Jens2001 „Ich!!! Nur weil du nicht in der Lage bist ME vernünftig zu installieren muß...“
Optionen

Jens Du freundlicher Mensch, weiter so!!

gelöscht_82873 Mediman „Wer benutzt eigentlich noch ME?“
Optionen

Ihr könnt alle sagen was ihr wollt. Obwohl ich in letzter Zeit ausschließlich Win NT4.0 benutze ... sogar zum zocken!!... Finde ich win ME trotzdem um längen besser als Win98 oder 2000. Win 98 is zwar schnell, aber total unstabiel und voller Fehler. Ich hab echt keine lust nach der installation erst ma stunden lang Sachen runterzuladen, damit 98 überhaupt vernünftig läuft.
...naja, und zu 2000 kann ich nur sagen das es ein völlig zerstörtes Win NT ist, was ebenfalls nur ärger macht.
Also bleibt für die Leute die auf DirectX angewiesen sind, und denen XP zu lahm ist nur win ME !!!

:)

Herr Nilson Mediman „Wer benutzt eigentlich noch ME?“
Optionen

Ich weiß nicht was das Gelaber soll. Ich kann mich den anderen nur anschließen, Dein Problem ist nicht die Software sondern die Humanware vor dem Pc. Ich habe Null Probleme, im Gegensatz zu Win98 vorher. Wenn die Sache vernünftig konfiguriert ist sollte es auch gut laufen. Kauf Dir halt 'ne Playstation wenn Du es nicht raffst.

Langolier Mediman „Wer benutzt eigentlich noch ME?“
Optionen

Hi,
ich! WinMe läuft im Dauerbetrieb im Moment absolut stabil, 24h/Tag 7Tage/Woche. Noch Fragen?
Gruß Langolier
P.S. Ein Absturz/Woche ist nicht viel gegenüber Win 98 vorher.

Kernfusion Langolier „Hi, ich! WinMe läuft im Dauerbetrieb im Moment absolut stabil, 24h/Tag...“
Optionen

Hi,
ich weiss ja nicht was ihr mit eurem Computer so macht!!!
24/7 ist eine Sache, aber wenn du die Kiste nur laufen lässt und nix machst, dann ist eine Win95-Beta auch stabil und läuft 5 Jahre durch.

Ich find ME den absoluten Müll!!!
Ich hab sehr viel mit "richtig" Speicher/Arbeits-Intensiven Programmen zu tun, bei denen sowohl CPU wie auch OS beansprucht werden.
Und sagen wir mal so, mit Win-ME hatte ich mindestens einmal am Tag Bluescreen/Autoreset/Freez. Wie erklärst du dir dann das?

Als Anwender gibts nix besseres als Win-NT. Win2K versucht an diese "Stabilität" anzuknüpfen, jedoch leider nicht so ganz mit Erfolg. Mit "spielen" auf Win-NT wird man aber sicher nicht froh!
XP hab ich leider noch nicht getestet!

Meine Meinung dazu.
Gruß
Kernfusion

Peter Pan Mediman „Wer benutzt eigentlich noch ME?“
Optionen

Window Me läuft im Moment so stabil wie es nur laufen kann.
Keine Probleme. Ich habe allerdings auch noch einen Rechner auf dem Win98SE läuft und muss sagen das einige Sachen unter 98 doch nicht so gut laufen. Hardware einricht ist für 98 schon mal ein Problem. Benutzt Du denn scho das XP( mit oder ohne gravierende Sicherheitslücken)?

Auzinger-LG Mediman „Wer benutzt eigentlich noch ME?“
Optionen

Bist du einer von diesen Leuten, die immer mit total veralteten Systemen arbeiten? Win2000 beinflusst die Programme, dass sie nicht richtig funktionieren! Win98 (SE) kenne ich nur zu gut, das ist voller Bugs! Aber Windows ME:
WinME ist mit Abstand das schnellste OS, das es gibt!
WinXP ist auch gut, aber WinME ist das beste OS, dass es gibt!!!
Sei lieber froh ueber Windows ME!