Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge

Wer zum Teufel braucht denn ME ????

klartext / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

es ist langsamer als Win98SE
es kann nicht mehr als "
es ist instabiler als XP
es ist weniger komfortabel und umfangreich als XP
und es hat den doooofsten startbildschirm ;-D

(Anonym) klartext „Wer zum Teufel braucht denn ME ????“
Optionen

ME ist das beste was es gibt. Bei 98hatte ich ein Problem nach dem anderen. Bei Me in der ganzen zeit nur einen Fehler

(Anonym) Nachtrag zu: „ME ist das beste was es gibt. Bei 98hatte ich ein Problem nach dem anderen. Bei...“
Optionen

dumme provokation

(Anonym) Nachtrag zu: „ME ist das beste was es gibt. Bei 98hatte ich ein Problem nach dem anderen. Bei...“
Optionen

lasst euch doch nich von dem heini provozieren..

(Anonym) klartext „Wer zum Teufel braucht denn ME ????“
Optionen

wer zum teufel braucht dein geschwätz????
hab kein problem damit !!

(Anonym) klartext „Wer zum Teufel braucht denn ME ????“
Optionen

Du nörgelnder Idiot, wenn Du Dein System nicht richtig konfigurieren kannst, ist ME Schuld oder was...
...denn ME ist stabiler als 98SE
...z.Zt kompatibler als XP
...und frisst nicht so viel Systemressourcen für Schnickschnack wie XP

Anonym (Anonym) „Du nörgelnder Idiot, wenn Du Dein System nicht richtig konfigurieren kannst,...“
Optionen

mach halblang Du Trottel !!!
Ich habe sein Sys eigerichtet - und so kurios es klingen mag für Dich: XP ist tatsächlich schneller und stabiler !!!!
E hat ein stinknormales Sys - alle Treiber wurden sofort gefunden und installiert - im Gegensatz zu ME
Da XP NT-änlich ist, darf ich Dir sagen, dass es mit Ressourcen besser umgeht als ME.
Und wenn Du nicht fähig bist, während und nach der Installation dein System zu bereinigen und zu optimieren, dann reiss Dein Maul nicht soweit auf !

MFG IVI

(Anonym) Anonym „mach halblang Du Trottel !!! Ich habe sein Sys eigerichtet - und so kurios es...“
Optionen

Prolet

Jens2001 klartext „Wer zum Teufel braucht denn ME ????“
Optionen

Ich hatte IBMDOS2.x, MSDOS2.x-5.x, PCDOS, WIN2.1, WIN3.1, WIN95 und WIN98!
Aber WINMe ist das stabilste BS was ich je auf nem PC hatte!

Aber für manche Leute ist sowiso ne Playstation besser..

Darkwarrior klartext „Wer zum Teufel braucht denn ME ????“
Optionen

Wenn du den Startbildschirm immer noch nicht geändert oder ausgeschaltet hast, solltest du dich nicht über die Bootgeschwindigkeit wundern. Vielleicht ist Xp schneller im Hofahrenaber jedes dritte soiel läuft nicht(max payne?) wenn du auf Patches warten kannst.Im Runterfahren ist XP klasse nur ein paar minten runterfahr laufzeit (sup"§$$)XP ist auch nur in Win anwendungen besser und nicht in 3D. Oder 98 dieses veralltete ding würde ich wegen den angeforderten ver. benutzen. Ich empfehele die MS Dos hab bisjetzt noch nicht gesehen das es abstürtzt.

s.berger2 klartext „Wer zum Teufel braucht denn ME ????“
Optionen

Ich schließe mich den anderen an! Bisher hatte ich mit Win ME weniger Probs als mit Win 98 SE (erinnere nur an das Shut Down Problem!). Wenn es auf Deinem PC nicht vernünftig läuft, könnte ja man auch mal auf den Gedanken kommen, daß vielleicht die Hardware nicht korrekt konfiguriert ist!

(Anonym) s.berger2 „Ich schließe mich den anderen an! Bisher hatte ich mit Win ME weniger Probs als...“
Optionen

Oder die Humanware davor was nicht kapiert!

Joynergy klartext „Wer zum Teufel braucht denn ME ????“
Optionen

WinME mag zwar löchrig sein, wie ein Schweizer Käse, aber es läuft von allen OS am unproblematischsten!
Wer ein OS nach seiner Optik bewertet ist mit ´nem Gameboy bestens bedient.