Ich habe ja,wie schon geschrieben,dass ich Probleme mit Rundll... habe. Nun würde ich ganz gerne ME einfach noch einmal "drüberziehen". Aber,wenn ich auf Setup meiner Win Me Cd klicke,sagt er mir ich hätte nicht genügend konventionellen Arbeitsspeicher. Doch ich habe 512 Mb. Also kann mir jemand helfen?? Ich möchte so schnell es geht wieder mit meinem PC arbeiten. Danke!! Gruß FreakBoy
Archiv Windows ME 2.537 Themen, 7.290 Beiträge
Dazu muss ich schreiben,das ich nicht "format c" benutzen will,da meine Festplatte im Moment sehr gut partitioniert ist.Eine Antwort wäre wirklich nett. Danke....
format c: hat nichts mit partitionieren zu tun (dafür benutzt man fdisk etc) beim formatieren werden blos die daten auf dem laufwerk gelöscht so kommt der ganze müll runter der sich mit der zeit angesammelt hat
formatieren >neu installieren ist eigendlich immer die beste lösung
"Aber,wenn ich auf Setup meiner Win Me Cd klicke"
du versuchst doch nicht etwa windows von windows aus zu installieren oder ? sowas macht man im dos
mfg
chrissv2
Hi,
um den Fehler zu vermeiden, solltest Du von CD booten und dort das Setup ausführen. "Drüber ziehen" ist unter ME kein Problem. Konventioneller Speicher hat nichts mit der Gesamtmenge an RAM-Speicher zu tun. Der konventionelle arbeitet nur im DOS-Modus und beträgt normalerweise max. 640kb. Es ist absolut möglich, das Setup aus Windows heraus zu starten, dazu müssen aber sämtliche Treiber aus der autoexec.bat und der config.sys entfernt werden. Diese werden im Windows-Betrieb sowieso nicht genutzt und sind beide komplett leer bei mir.
U.U kannste dir beim drüber installieren nur Probs besorgen sowie ich die letzten Tage.
Unbedingt "nackt" Me installieren. Das lohnt sich echt........