hi
ich habe 2x versucht mir die beta 2 runterzuladen und jedesmal nur eine 337MB Datei erhalten.
warum auch immer. :-(
die 2 keynummer der downloads habe ich noch. brauche aber nur eine.
tausche keynummer gegen downloadmöglichkeit.
ich brauche die deutsche vista beta 2 32bit - ISO-Datei.
Wie es scheint ist die auch über http://www.Vistatorrent.com/
nicht mehr zu bekommen.
korrigiere: keynummern hab ich auch nicht mehr. sind von den gespeicherten bildern verschwunden. nee nee nee
schwere geburt mit vista..
[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]
Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge
Probiere es mal hier:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_20029537.html
luttyy
hilft mir leider auch nicht, der download ist nicht von chip.de sondern führt auch zu microsoft
Hinweis: Der Download-Link führt Sie direkt auf die Microsoft-Homepage. Um den Download starten zu können, müssen Sie sich auf der Homepage des Herstellers kostenlos registrieren.
trotzdem danke, ich werde mal meinen bruder fragen ob er sich die beta nicht runterladen will, es heisst ja man darf sie dann mit der einen key (wenn der download klappt) auf bis zu 10 pc`s installieren
grüsse
Und warum registrierst du dich nicht? Tut nicht weh und funzt doch anschließend........
luttyy
neja. ich bin schon registriert. aber aus irgendeinem grund kriege ich nicht die ganzen 3.3 GB.
sondern nur 337Mb. weiss nicht, vielleicht liegt es am downloadmanager. ich hatte es mit leechget geladen. habe auch den von ms angebotenen akamasi- oder so ähnlich- manager probiert aber da kam gar nichts.
morgen probiere ich es noch mal mit getright, ansonsten muss es mal mein bruder probieren.
ich kann es mir nicht erklären wieso gerade 337MB. und das zweimal nacheinander..
vielleicht hat es an einem abbruch der internetverbindung gelegen, aber das müsste dann auf eine sek. genau zum gleichen zeitpunkt passiert sein.
werde mal "vista 337MB" bei google eingeben. vielleicht gibt es noch einen anderen grund
gruss
Ich habe es mit FlashGet geladen, einwandfrei!
luttyy
versuche es gerade mit dem freedownloadmanager und es scheint endlich zu funzen.
er zeigt mir eine file size von 3378MB an und rechnet mit 7 std. downloadzeit. :)
da hatte bestimmt leechget einen fehler, dass es statt der 3378MB nur 337MB erkannt hat.
die keys und downloadlinks habe ich auch wiedergefunden.
ganz einfach in den mails von ms zu finden.
aber warum einfach wenns auch umständlich geht? ;\
Ich habe mit dem Free Download Manager geladen, und wisst ihr was? Ich kann es über den immer wieder laden.
mfg
hOORST