Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Kein Vista Beta 2 mit PC-Zeitschriften

Redaktion / 12 Antworten / Baumansicht Nickles

Bislang wurde davon ausgegangen, dass die aktuelle Beta 2 von Windows Vista auch von PC-Zeitschriften per Heft-DVD verteilt wird. Microsoft hat jetzt entschieden, dass dies nicht passieren wird. Die einzige Möglichkeit an die Vista Beta zu kommen bleibt damit der Download direkt bei Microsoft oder das Bestellen der DVD bei Microsoft.

Auch das Vertreiben der öffentlichen Beta über die Tauschbörse Bittorrent (siehe Nickles News Windows Vista ab sofort auch per Bittorrent) hat Microsoft vor wenigen Tagen verboten.

Inzwischen häufen sich in Internetforen die Berichte von Anwendern, die es nicht schaffen, ihr downgeloadetes Vista Beta 2 auf DVD zu brennen. Microsoft hat im Vista-Blog jetzt Tipps zu Brennproblemen veröffentlicht. Siehe hier: DVD Burning in Windows Vista Beta 2 CPP.

The Quimp Redaktion „Kein Vista Beta 2 mit PC-Zeitschriften“
Optionen

Wer brauchts?
Wahrscheinlich können sie nur über ihren eigenen Download, den User ausspionieren

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

dengelbrain The Quimp „Vista Beta“
Optionen

So'n scheiß!
Ich hab keinen DVD-Brenner, und bei MS zu bestellen ist mir zu teuer.
Schade!!!!! :(
Mfg FLo

zombie2 dengelbrain „So n scheiß! Ich hab keinen DVD-Brenner, und bei MS zu bestellen ist mir zu...“
Optionen

Kein Vista in PC Zeitschrift ! na und ?
Kein Windows Mista auf meinem Rechner ! Und schon garnicht als Beta
Ich bin kein Betatester und meine erlangten Systemresoucen will ich nicht an Windows Mista verschenken.
Stabil is mir lieber
Ich denke nur an Windows 95 und seine lange Geschichte zu einem brauchbarem Betriebssystem.
Aber einige Fanatiker oder Masuchisten wollen mit aller Macht ihre vielleicht ohnehin nicht kompatible Hardware in ein Vista pressen.
Sollte wer lange Weile haben ,dem empfehle ich das auf einer seperaten Festplatte die man austauscht zu probieren.
Gelangt man zu einem Ah Ha Effekt ist es ok.Wirds ein Reinfall baue ich meine Windows XP oder Linuxfestplatte wieder ein,
PS : schreibfehler bitte ich zu entschuldigen

paddy8 The Quimp „Vista Beta“
Optionen

@ the quimp
das gleiche hab ich mir auch gedacht!!!

misterxl21 paddy8 „@ the quimp das gleiche hab ich mir auch gedacht!!! Diese Nachricht wurde...“
Optionen

Hallo

soll Billy sich sein Vista eben ins Klo hängen , sucht dumme Billige tester die im info geben über fehler u.s.w . will aber nix dafür tun .

ich habe auch keinen DVD brenner und bin im moment glücklich mit Win XP

und habe im moment 2 Windows Home - 1 x Win prof - 1 x Win me - 1 x Win 98 da liegen woll gemert Orginale mt Lizenz Code und frage mich für was ich die brauche hab nur einen PC .

und in Gottes Namen hab ich mich gefragt für was braucht Vista key ist doch nur Beta b.z.w demo ...

mfg mister x

blueage misterxl21 „Hallo soll Billy sich sein Vista eben ins Klo hängen , sucht dumme Billige...“
Optionen

2 Windows Home - 1 x Win prof - 1 x Win me - 1 x Win 98 ?

okay, 98 und me, aber wieso um Gottes Namen 3 x windows XP?
Pro verstehe ich ja auch noch, evtl. auch 1 x home (wenn dies beim PC dabei war).

Aber wieso 2 x Home ??

MfG
blueage :-)

misterxl21 blueage „2 Windows Home - 1 x Win prof - 1 x Win me - 1 x Win 98 ? okay, 98 und me, aber...“
Optionen

Hallo .

als alter Sammler , treibe ich mich auf wertstoff höfen ( Recyling höfen u.s.w ) auch rum wenn es meine Zeit zu lässt . meist nehme ich mir einfach die Zeit

Was kann ich dafü wenn diese das einfach alles weg werfen ( ich kenn den Wert und nimm es meist gratis oder für 1 - 2 € mit )

sind alle Win XP ( keine OEM oder Win von PC wo es dabei war ) also um Orginale muss ich mir keine sorgen machen ( und Kaufen muss ich die auch nicht )

mein zweit PC Pentium 2,4 ghz ( MSI 645 mx 2 ) mit 256 DDR Speicher + Grafikkarte + Gehäuse netzteil hatte ich noch ) stammt auch von da na was ich noch brauchte war nur ne Neue festplatte . und ne neue Bios batterie den der meinte ist defekt - lies sich auch nicht einschalten erst nach Neuer Bios Batterie ---- bezahlt habe ich 3 € dafür .
wertstoff höfe ( Recyling höfe ) sind oft gold gruben wenn man sich auskennt .

und noch einige andere PC - was anders wieder in dem um lauf kommt .

also für wegwerf wahn und andere Leute dummheit kann ich ja nix .

mfg Mister x

blueage misterxl21 „Hallo . als alter Sammler , treibe ich mich auf wertstoff höfen Recyling höfen...“
Optionen

Hi Mister x,

hätte ich nicht gedacht, echt nicht schlecht.

könntest sogar richtig geld mit machen, wenn das zeug dann bei ebay verkaufst;-)

zumindet mit originalen Cds wie von winXP, die kriegste ja locker für 40-50 EUR weg, und porto kannst denen sogar schenken^^

misterxl21 blueage „Hi Mister x, hätte ich nicht gedacht, echt nicht schlecht. könntest sogar...“
Optionen

Hallo blueage

bei e-bay verkaufe ich das Win XP nicht , ich verkauf immer wieder komplett PC da wird dies dann wenn entsprechen gezahlt wird ( extra ) mit Verkauft .

ansonsten wird der PC vorgehührt mit Windows ( nur zum zeigen das alles klappt ) danach mache ich system wieder platt und setze REACTOS die nicht fertige Windows alternative drauf , ob kunde sich später dann irgend welche Kopien besorgt und drauf macht ist mir egal .

ansonsten läuft E-bay geschäft gut mit gebraucht teilen von Recyling / Wertstoff hof - andere sammeln leere wegen den Pfand , das ist mir aber doch zu wenig gewinn .

in diesen Zeit muss jeder sehen wie er überlebt

mfg mister x

Tip : probier es mal selber mit Recyling / Wertstoff hof gibt bei euch sicher auch , und immer CD Box durch suchen .schätze finden sich überall

Vagabund Redaktion „Kein Vista Beta 2 mit PC-Zeitschriften“
Optionen

Naja, so schlimm kann Vista gar nicht sein.
Find das sogar ganz lustig und will wissen, ob die EInstellungen jetzt wirklch einfacher zu tätign sind.
Und ja Mei, ne zweite(oder dritte) Platte hat man ja eigentlich von frher bestimmt noch rumliegen.. 16GB allein für Vista reichen ja schließlich.

Probieren kann mans ja mal und wenns oaky ist, meinetwegen, neuer rechner und neues OS - gleich aber 64-bit - und gut is.
Wieso sich alle aufregen versteh ich ehh nicht.
Okay, ne Beta ist eig nie wirklich sicher bzw. nicht wirklich stable, aber zum probieren reichts doch und hey - solange es nichts kostet, kanns man doch mal versuchen, Möglichkeiten hat man ja.

sea Redaktion „Kein Vista Beta 2 mit PC-Zeitschriften“
Optionen

Vista - hier ein interessanter Erfahrungsbericht:

http://www.netzwelt.de/news/72645-windows-vista-ein-erfahrungsbericht.html

Wer das gelesen hat, kann sich etliche Stunden vor dem PC ersparen. Ausser den ganz Unverzagten, welche das unbedingt selber ausprobieren möchten.

Wie auch immer, ich bleibe bei meinem WIN 98, welches alles kann, was XP und Vista nicht besser können: Nämlich die installierten Programme zu starten.

Giggles91 sea „Vista - hier ein interessanter Erfahrungsbericht:...“
Optionen

Ich find die ganze aktion ziemlich scheisse!

ich wollte unbeding die beta installieren, aber zuerst hab ich gedacht die 3.6 gb aus dem netz zu ziehen geht mir zu lange, also hab ich gehofft das es in einer pczeitschrift erscheint. Ich hab ne platte in nem wechselrahmen, dort hab ich mir ne 20Gb vista testpartition erstellt. naja... und wies halt so kam: kein vista auf heft-dvds, kein beta 2 auf externen downloadquellen, vista nur auf: www.microsoft.com! Schöne scheisse, vor allem weil die ganze aktion schon vorüber war! nagut install ich eben suse und kubuntu... wolllt ich sowieso auch draufschmeissen! Aber vista hätt mich schon interessiert wies lauft auf meinem pc... ist ja auch nichh mehr der neueste:

Athlon XP 2600+
512 MB Ram
Nvidia Geforce FX 5800
80 Gb Festplatte + 60 Gb Platte in wechsellaufwerkt
Sony DVD-Brenner

Also: Hardware is da, bloss kein vista beta 2, und damit auch kein vista rc1!

FUCK!