Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Vista auf Heft-DvD?

dengelbrain / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
wirds Vista evtl. auch auf heft-dvds von pc-zeitschriften geben?
Mfg FLo

Andreas42 dengelbrain „Vista auf Heft-DvD?“
Optionen

Hi!

Mag sein, dass sich in den letzten zwei Tagen irgendwelche weltbewegenden Neuigkeiten ergeben haben, aber ich denke es ist trotzdem nicht nötig die frage jetzt alle zwei Tage neu zu stellen. ;-)

Offiziell: mir ist nicht bekannt (genau wie vor zwei Tagen). warrte ab. Die CB hat ja gerade gross rumgeheult, weil die c't die Beta des neuen Officepaketes haben (und wie CB behauptete musste dnan alle grossartige Schweige- und Einflussklauseln mit Microsoft unetrschreiben, was die CB ja nieeeee tun würde - die c't übrigends auch nicht, wie sie inzwischen erklärt und erläutert hat).

nach dem Vorgeplänkel würde ich daruf tippen, dass die CB dann Vista auf DVD haben wird. Aber das ist jetzt eigentlich nur eine böswillige Unterstellung und ich ehrlich noch nichts in diese Richtung gehört. ;-)

Bis dann
Andreas

Aragorn75 dengelbrain „Vista auf Heft-DvD?“
Optionen

Schau doch einfach mal auf die Seite von Microsoft...

Dort kannst du dir die Beta von Vista bestellen bzw. downloaden...

http://www.microsoft.com/windowsvista/getready/preview.mspx


Aber jammer nicht, wenn du dir Vista installierst, das nix mehr an deiner Kiste funzt... es ist eine Beta und sollte auf keinem Poduktivsystem eingesetzt werden...

gelöscht_35042 Aragorn75 „Schau doch einfach mal auf die Seite von Microsoft... Dort kannst du dir die...“
Optionen

"Aber jammer nicht, wenn du dir Vista installierst, das nix mehr an deiner Kiste funzt",

das simmt absolut nicht, bis auf eine Ausnahme läuft bei mir alles und bin "Hochgerüstet". Wer natürlich nur Billigheimer- und Pearlhardware einsetzt, muss sich nicht wundern!

Ich hoffe bei deiner Aussage, das diese deinen eigenen Erfahrungen entspricht.......

luttyy

hOORST1 gelöscht_35042 „ Aber jammer nicht, wenn du dir Vista installierst, das nix mehr an deiner Kiste...“
Optionen

Kann luttyy nur bepflichten Vista läuft ohne Probleme. Einzig Wlan,... *grübel* ich kriegs nicht ans laufen...

mfg
hOORST

gelöscht_35042 hOORST1 „Kann luttyy nur bepflichten Vista läuft ohne Probleme. Einzig Wlan,... grübel...“
Optionen

W-LAN funzt nicht!

Gruß
luttyy

TimmintoR 2°°4 dengelbrain „Vista auf Heft-DvD?“
Optionen

@lutty und hOORST1,
ich habe Vista zwar nicht ausprobiert (und habe es auch nicht vor) und möchte euch auch nicht zu nahe treten, aber ihr verwenden wahrscheinlich nur "Fun-Systeme". Da macht es nichts aus, wenn die Kiste mal einen Tag nicht läuft, aber aragorn75 spricht von Produktivsystemen.
Auch wenn die Beta bei euch "bis auf WLAN" ganz ordentlich läuft, sie ist immer noch voller Fehler und gehört nicht auf ein wichtiges System. Eingentlich gehört auf ein wichtiges System überhaupt kein Windows.
Bitte nicht steinigen lutty ;-)


Gruß

TimmintoR 2°°4

Aragorn75 TimmintoR 2°°4 „@lutty und hOORST1, ich habe Vista zwar nicht ausprobiert und habe es auch nicht...“
Optionen

So war das auch gemeint...

Wenn man ein wenig Ahnung von PC´s hat, kann man mit ner Beta was anfange. Kenne aber auch viele viele Leute, die meinen sie müssten alles ausprobieren was sie irgendwo mal gehört bzw. gesehen haben und dann jammern, das nix geht oder das Programm Schrott ist und es daran schuld ist, das all ihre Daten futsch sind usw...

Ich wollte eigentlich nur verdeutlichen, das Vista zur Zeit noch eine frühe Beta-Version ist und Beta eben nicht heißt, das alles sauber läuft und es zu keinen Prob´s kommen kann...
http://de.wikipedia.org/wiki/Versionierung