Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Vista Beta 2 - woher bekomme ich einen Key?

GTFreak / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe mir die Vista Beta 2 von der MS-Webseite heruntergeladen. Bei der Installation werde ich nach einem Key gefragt. Woher bekomme ich denn den?

cu,
GTFreak

hOORST1 GTFreak „Vista Beta 2 - woher bekomme ich einen Key?“
Optionen

Hallo,

Wenn du von der MS HomePage geladen hast dann wurde ein Key angezeigt, den du doch sicher aufgeschrieben hast. Ansonsten sollte MS dir zusätzlich eine Email schicken, vorrausgesetzt, du hast deine richtige Email Adresse angegeben. Sonst geht das natürlich nicht.

mfg
hOORST

GTFreak hOORST1 „Hallo, Wenn du von der MS HomePage geladen hast dann wurde ein Key angezeigt,...“
Optionen

Hi hOORST,

ich habe die Beta 2 hier heruntergeladen und bin über Heise-Online auf diese MS-Seite gekommen.

cu,
GTFreak

gelöscht_35042 hOORST1 „Hallo, Wenn du von der MS HomePage geladen hast dann wurde ein Key angezeigt,...“
Optionen

Hier habe ich einen reingesetzt. MS hat mit Sicherheit nichts dagegen.....

http://www.nickles.de/static_cache/538093513.html

Gruß
luttyy

GTFreak gelöscht_35042 „Hier habe ich einen reingesetzt. MS hat mit Sicherheit nichts dagegen........“
Optionen

Danke für den Link.
Allerdings frage ich mich, über welchen Link Du (inkl. Regsitrirung - oder auch nicht ;-) die Beta bekommen hast.

cu,
GTFreak

gelöscht_35042 GTFreak „Danke für den Link. Allerdings frage ich mich, über welchen Link Du inkl....“
Optionen

Chip war da so nett.....

luttyy

GTFreak gelöscht_35042 „Chip war da so nett..... luttyy“
Optionen

Und du, danke!

cu,
GTFreak

dirk42799 GTFreak „Vista Beta 2 - woher bekomme ich einen Key?“
Optionen

oder Du kannst auch die nehmen:

MRWTB-6WGTF-RRG9Q-CCD2P-6FR43
MVWP7-88T9D-BX8R8-T3MW8-C99W4

Dirk

Olaf19 dirk42799 „oder Du kannst auch die nehmen: MRWTB-6WGTF-RRG9Q-CCD2P-6FR43...“
Optionen

Gibt es eigentlich auch einen Vista-Key mit FCKGW...?!

CU *g*
Olaf

dirk42799 Olaf19 „Gibt es eigentlich auch einen Vista-Key mit FCKGW...?! CU g Olaf“
Optionen

probier´s mal aus, würde mich fast nicht wundern, wenn´s klappt... ;-)

D.