Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Vista nur 17MB groß?

jueki / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab mich ebenfalls angemeldet und mir dann von hier:
http://download.windowsvista.com/preview/rc1/de/download.htm
die beiden VISTA_ Versionen runtergesaugt, also die 32 und die 64 bit- Version.
Hat einige Stunden gedauert, trotz DSL 2000.
Aber nun kommts: Beide Dateien sind nur 17 MB groß! Bitteschön:

Wenn ich diese ISOs in ein Virtuelles Laufwek (von Alcohol) einbinde, zeigt es mir die erwartete Grüße an. Wenn auch mit englischen Maulereien über irgendwelche Korruptionen.
Aber schon, wenn ich eines dieser Images auf DVD brennen will, dann sind die 2,6GB der 32bit- Version in 15 Sekunden gebrannt! Und das mit x2,4.
Was hab ich da wieder falsch gemacht/nicht beachtet/nicht kapiert?
Gesaugt wurden die Tools ohne Downloadmanager mit dem InternetExplorer.
Jürgen

Crusty_der_Clown jueki „Vista nur 17MB groß?“
Optionen

Moin Jüki,

ich befürchte beinahe, daß die Antwort auf deine Frage im letzten Satz steckt. Selbst Microsoft rät dringend zum Einsatz eines Downloadmanagers, um evtl. abgebrochene Downloads später wieder fortsetzen zu können.

Ich könnte mir gut vorstellen, daß genau das bei deinen Downloads passiert ist.

So du denn eine Flatrate hast, solltest du es ruhig nochmal mit Downloadmanager versuchen, in bin recht optimistisch, daß dann alles klappt.

Es grüßt
der andere Jürgen

jueki Crusty_der_Clown „Moin Jüki, ich befürchte beinahe, daß die Antwort auf deine Frage im letzten...“
Optionen

Hm, könnte möglich sein.
Den Stardownloader akzeptiert Billy anscheinend nicht? Gut - ich versuche es noch einmal mir dessen eigenem.
Danke!
Jürgen

jueki Nachtrag zu: „Vista nur 17MB groß?“
Optionen

Ich habs nun noch einmal, Deinem Hinweis folgend, gesaugt - diesmal klappte es. Danke!
Ich hatte deswegen "die rechte Seite" benutzt, weil ich es nicht so richtig liebe, wenn man mir unbedingt irgendwelche Tools auf dem PC installieren will. Wie hier diesen Billy- Download- Manager. Weil ich eigentlich denke, der Stardownloader tut es auch.
Naja, nun hab ich es. Fröhliches Installieren und ausprobieren wünsch ich mir selbst!
Jürgen

Olaf19 jueki „Vista nur 17MB groß?“
Optionen

...und ich hatte gedacht, Microsoft hätte nun endlich mal ein richtig schlankes Betriebssystem auf den Markt gebracht :-))

Cheers
Olaf