Hallo!
Ich habe mir gerade Windows Vista RC2 installiert.
Habe meine Netzwerkdaten KORREKT angegeben aber Vista RC2 verbindet sich nicht mit dem Internet (Fritz!Box Fon Wlan 7050 an LAN A).
Mit Beta2 und RC1 hat es immer funktioniert (mit allen Windowsen zuvor auch (2000, XP).
Muss ich in RC2 was besonderes einstellen?
Helft mir :(
Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge
Nimm doch einfach RC1.....ODER VERZICHTE GLEICH GANZ AUF BETAVERSIONEN.
Hey, mein Haus ist noch nicht fertig. Weiß jemand, warum's reinregnet?
Du musst eigentlich nichts einstellen, ging bei mir alles von alleine...(Fritz!Box 7170)
Ich schaue aber noch einmal nach, ob es irgendwo noch was zu fummeln gibt :)
Edit:
In der Systemsteuerung gehst du auf Netzwerk-und Freigabecenter. Dort gibt es mehrere Möglichkeiten, unter anderem auch eine Fehlerdiagnose.
Durchbrobieren, vielleicht auch mal die Box aus- und einschalten.....
Gruß
luttyy
@achim20: dumm? tust du Windows 95 auf dein system weil was mit Windowx XP nicht funzt?
Ruhe hier in dem Laden:))
Heute ist Samsag, heute Nacht die Uhr eine Stunde zurück, auspennen und Vista konfigurieren.
@Achim20, so kenne ich dich ja gar nicht....:)
Lass den Leuten ihren Spass, ich mach da auch mit, und wenn einer Probs hat, versuchen wir doch zu helfen, denn Fehlerquellen soll man doch auf die Spur kommen.....gelle :)
Jetzt auf "Hessisch"
"um so mehr kenne mir später mit unserm Wisse strunze"
Gruß
luttyy
Versteh ich nicht. Was ich aber weiß ist: Vista ist nicht fertig!
"Was ich aber weiß ist: Vista ist nicht fertig!"
deswegen muss aber trotzdem die Internetverbindung über die Box funktionieren.....
Gruß
luttyy
Würde alles funktionieren, wäre Vista doch fertig.
Ich kann achim20 in allem, was er hierzu geschrieben hat nur zustimmen.
Es ist immer noch eine Beta.
Wenn es dagegen mit dem fertigen Vista solche Probleme geben würde, sähe die Sache anders aus.
"Vista ist nicht fertig!"
Also, das sehe ich aber komplett anders:
Fiesta ist fertig, fix und fertig.
Und das macht es auch; seine Nutzer.
Hallo,
ich hatte auch so ein Problem: es lag an der Netzwerkkarte. Instinktiv habe ich eine andere PCI-Netzwerkkarte ausprobiert und es tat es einfach so!
Gruß
Sebbi2