Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Vista :Treiber für neue Spiele ?

harzpaule / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Meine zwei neuen Spiele : "Black Mirror" und "Paradise" laufen auf meinem neuen Rechner mit Wndows Vista nicht richtig. Kann das an fehlenden Treibern liegen ? Falls ja, woher kann ich din.
Danke an meine Helfer

holger47 harzpaule „Vista :Treiber für neue Spiele ?“
Optionen

Was für ein Rechner (CPU, Grafikkarte, RAM)? Welche Treiber sind denn aktuell installiert?

harzpaule holger47 „Was für ein Rechner CPU, Grafikkarte, RAM ? Welche Treiber sind denn aktuell...“
Optionen

Hallo Holger 47, ich habe ein neues Notebook von Aldi mit Vista und wollte damit Spiele spielen, die auf XP liefen, aber bei Vista Probleme machen. Da ich von der Technik null Ahnung habe, hörte ich, dass man dfür evtl pro Spiel einen neuen Treiber benötigt. Von anderer Seite wurde gesagt, der Treiber sei für die Grfikkarte. Also war ich verunsichert. Vielen Dank für die Hilfe und grüße aus dem Oberharz, harzpaule

The Wasp harzpaule „Vista :Treiber für neue Spiele ?“
Optionen

Du kannst nur den neuesten Vista-Treiber für deine Grafikkarte installieren und warten, bis es einen besseren gibt. Mit den Spielen hat das nichts oder nur am Rande zu tun. Es ist ein seit langem bekanntes Problem. Du hast schlicht und ergreifend derzeit das falsche Betriebssystem.

harzpaule The Wasp „Du kannst nur den neuesten Vista-Treiber für deine Grafikkarte installieren und...“
Optionen

Hallo THE WASP, vielen Dank, dann bin ich ja beruhigt,Grüße aus dem Oberharz, harzpaule