Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge

Mikrofon

alfa1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Auf meinem HpLaptop mit Vista 1 jährig haben ich keinen Ton mehr. Auch wenn ich auf skypen bin hört mich der Prtner nicht. Wo aktiviere ich das interne Mikrofon??

souphout alfa1 „Mikrofon“
Optionen

Ich hatte nach einem Sony-VAIO Update mal das Problem, dass ich auch keinen Ton mehr hatte. Nachdem ich das Update rückgängig gemacht hatte, war alles wieder in Ordnung. Viellet sollten Sie eine Wiederherstellung vornehmen.

alfa1 souphout „Ich hatte nach einem Sony-VAIO Update mal das Problem, dass ich auch keinen Ton...“
Optionen

Souphout. Ich danke sehr. leider weiss ich den zeitpunkt wann diese Änderung eingetreten ist nicht mehr.

YF2L703S alfa1 „Souphout. Ich danke sehr. leider weiss ich den zeitpunkt wann diese Änderung...“
Optionen

Hallo,

gehe in den Gerätemanager und siehe nach, ob dort es Hinweise (gelbe Frage- und/oder Ausrufezeichen) auf fehlende / fehlerhafte Treiber vorhanden sind. -> Treiberupdate in den Fällen.

In Deinem Fall würde ich nachsehen, welche Soundkarte /-chip verbaut ist und dessen Treiber aktualisieren, weil der Treiber des Mikrofons mit der Soundkarte i. d. R. zusammenhängt.

alfa1 YF2L703S „Mikrofon“
Optionen

vf217. dan ke alles io.