wie schon gesagt, braue symantec gohst, als .iso datei, kann mir wer helfen?
Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge
Wie wäre es hier mit?
http://www.symantecstore.com/dr/sat4/ec_Main.Entry17C?SID=27679&SP=10023&CID=0&PID=952080&PN=1&V1=952080&V2=&V3=&V4=&V5=31048065&trackingid=cat_title&CUR=978&DSP=&PGRP=0&ABCODE=&CACHE_ID=207372
Bei Online-Kauf gibt es ein .iso zum runterladen....
das ist ja mein prob, ich will es nicht aufen, ich will nur ne dumme systemwiederherstellung starten...
Dann bist du wohl falsch...illegale Kopien werden hier nicht unterstützt.
das meinte ich auch nicht...
ich meinte:
es wird doch irgendeine Freeware geben, die .gho datein lesen kann, und wiederherstellen kann!!
AFAIK ist das Dateiformat Eigentum von Symantec, und mir ist keine andere Software bekannt, die dieses Format lesen/schreiben kann, schon gar keine kostenlose, da in jedem Fall Lizenzgebühren an Symantec fällig wären...
Anmerkung: nach meinen Erfahrungen mit Ghost ist es auch sehr wichtig zu wissen, mit welcher Version ein Backup erstellt wurde...denn da gibt es teilweise leider sehr grosse Probleme, wenn mit einer anderen Versionsnummer wiederhergestellt werden soll...mit der Hauptgrund, warum ich zu Acronis True Image gewechselt bin.
bei dieser Aussage: ich will es nicht aufen
wobei aufen wohl genauso Deiner defekten Tastatur zum Opfer gefallen ist, wie die Überschrift gibt es wohl keine zwei Meinungen, was Du willst.
Gibts hier nicht.
Disk. geschlossen