unfd von Realtec bekomme ich keinen Audio Manager
Link waerte toll
Danke
Gruss
Archiv Windows Vista 2.610 Themen, 16.620 Beiträge
Noch was Treiber koennte ich selber aber die Software wo man an seinen Boxen alles einstellen kann waere ideal.
Dann denke ich das auch der Sound wieder geht !
Danke im Voraus
Froggl
Moin,
etwas mehr Angaben zum Mainboard wären nicht schlecht gewesen, da es viele verschiedene Realtek-Chips gibt. Daher gehe ich von recht aktueller Hardware und Win7/8 aus.
Bei aktuelleren Mainboards ist meist ein Realtek HD Audio Chip verbaut.
Für 32 Bit:
Für 64 Bit:
Darin enthalten ist der Realtek HD Audio Manager, mit dem kann man diverse Einstellungen wählen.
Gruß
Maybe
Vielen Dank du kannst dir nicht vorstellen wie begeisstert ich bin !!!!
Gruss Edi
Ja von wegen Pustekuchen der Realtek Audio Manager ist nicht zu finden und mein PC macht immer noch keinen Ton
ueber den Link geht die Installation von alleine und an den Manager komm ich nicht ran auch die Suche auf dem PC findet ihn nicht .Im Geraetemanager wird er ebenfalls nicht angezeigt dafuer hatte ich mindestens 10 mal das blaue Installations Fenster .Es ist zum aus der Haut fahren !
Frage komm man an diesen Manager auch ran ohne Installation des ganzen Pakets
auch in der Systemsteuerung wird der Download nicht angezeigt
Moin,
viel fällt mir nicht mehr ein, evtl. das hier noch:
http://www.heise.de/ct/hotline/Realtek-HD-Sound-Manager-fehlt-1143512.html
Der Manager ist Teil des Treiber-Paket und wird nicht einzeln angeboten.
Mit etwas mehr Info meinte ich, welcher PC das ist (Bezeichnung) oder im Falle eines Selbstbau-Rechners das verbaute Mainboard (Bezeichnung).
Gruß
Maybe
hab mir eine drecks kopie von w 7 angelacht
besorg mir nun orginales BS von M denke das sich dann viele meiner Probleme in Luft aufloesen werden
Gruss Danke an MAYBE
Hallo
Verwende doch Slim drivers free, die Software kann deinen Computer scannen u. die neuen Treiber aufspielen.
Beides kostenlos
Der Link dafür: http://www.computerbild.de/download/SlimDrivers-5588940.html
Gruß Werner127