Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

DSL-Flatrate bei ISDN-Anschluss

AndiZ / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,


ich besitze bereits einen ISDN-Anschluss bei T-Online und würde mir jetzt gerne einen DSL-Anschluss mit Flatrate zulegen. Was muss ich beachten, bzw. welche ist die billigste ohne Downloadbeschränkung?

Neo9998 AndiZ „DSL-Flatrate bei ISDN-Anschluss“
Optionen

Dei T-Online DSL-Flat kostet 25€ ohne Volumenbeschränkung.

Das DSL-Modem muss man seit Anfang des Jahres selbst kaufen.
Ich kenn keine Preise aber ca. 100€.

J-G-W AndiZ „DSL-Flatrate bei ISDN-Anschluss“
Optionen
Neo9998 AndiZ „DSL-Flatrate bei ISDN-Anschluss“
Optionen

Er hat doch aber schon einen T-Online Vertrag, wenn ich das richtig verstehe. Wenn er dann bei T-Online bleibt braucht er auch keine neuen Zugangsdaten.

Fetzen AndiZ „DSL-Flatrate bei ISDN-Anschluss“
Optionen

T-online Flat muss man sich im Netz selber freischalten! Sonst zahlt man die Minutenpreise! Ist kein Problem, nur wissen muss mans. Dauert ca 4-5 Tage. Die billigsten sind die Rosanen sicher nicht. Am besten mal ne Zeitung kaufen und die Preise vergleichen. Funktionieren tuts ganz gut, nur hab ich mir sagen lassen, dass t-online einen schlechten Ping bei Onlinegames hat.

Conqueror Fetzen „T-online Flat muss man sich im Netz selber freischalten! Sonst zahlt man die...“
Optionen

Da kann ich dich beruhigen,da sind die anderen auch nicht besser.

Neo9998 AndiZ „DSL-Flatrate bei ISDN-Anschluss“
Optionen

Naja wenn ich da an AOL und 1&1 denke, kann T-Online mit den Pings lange mithalten.

die.grube AndiZ „DSL-Flatrate bei ISDN-Anschluss“
Optionen

melde dich bis 30.06.2002 bei 1&1 an. die avm fritz card dsl kostet bis dato 19,95€ + versand, der splitter von der telekom kostet ca. 52.00€. also alles zusammen ca.80,00€. ich habe es anfang des monats genauso gemacht. die telefonnr. von 1&1: 0180 560 54 05. sie erledigen für dich auch die freischaltung für dsl bei der telekom. den splitter schickt dir dann die telekom zu.