Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Ich kann keien Dateien verschieben

berner / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich eine Datei verschiebe kann ich sie nicht mehr benutzen. Ich kriege dann immer eine Fehlermeldung : Zugriff verweigert.

Conqueror berner „Ich kann keien Dateien verschieben“
Optionen

Welche Dateien willst Du denn verschieben.Dateien von CD-ROM's(Die kannst Du nur kopieren).
Oder Files vom "Esel".Die kannst Du logischewrweise auch nur dann verschieben wenn gerade keiner Zugriff drauf hat.

Also bitte präziser.

Ciao

berner Conqueror „Welche Dateien willst Du denn verschieben.Dateien von CD-ROM s Die kannst Du nur...“
Optionen

Egal welche Art von datei. Das verschieben klappt auch, aber danach ist die Datei nicht mehr zu gebrauchen (ich kann sie noch nicht mal löschen).

berner Nachtrag zu: „Ich kann keien Dateien verschieben“
Optionen

Irgendwie muss das an der Freigabe liegen. Wenn ich den Ord´ner in dem die verschobenen Dateien liegen per Hand freigebe kann ich wieder auf die Dateien zugreifen. Wo kann ich daieses als default einstellen?

Conqueror berner „Ich kann keien Dateien verschieben“
Optionen

Als was loggst Du Dich am Rechner ein.Als Gast oder Admin.

Ciao

berner Conqueror „Als was loggst Du Dich am Rechner ein.Als Gast oder Admin. Ciao“
Optionen

Als Admin. Wie ich gerade bemerkt habe, tritt das Problem nur auf meinen NTFS Partitionen auf. Ich hab' eine FAT32 Partition (für Win 98) auf der alles wunderbar funktioniert.

Conqueror berner „Als Admin. Wie ich gerade bemerkt habe, tritt das Problem nur auf meinen NTFS...“
Optionen

Kann es sein,daß Du Dich selbst lahmgelegt hast.

Ciao

out-freyn berner „Ich kann keien Dateien verschieben“
Optionen

TEST