Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

java

annouk / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Mein Pc ist erst 1 Monat alt, aber er unterstützt java nicht. Was habe ich falsch gemacht?

triker annouk „java“
Optionen

Bitte laß dich mal ein wenig mehr über dein system und deine probs aus.....
Ist genauso als wenn du die autowerkstatt anrufst und sagst:
Auto is kaputt.
der meister wird dich auch mal zuerst nach dem autotyp/marke fragen und nach dem problem nachhaken.

Ich glaube du hast als BS XP drauf und nicht die Java machine installiert.
Besorge dir das SP1 für XP. Da isses, meiner meinung nach, mit dabei.

triker

Dr. Kimble annouk „java“
Optionen

Mejz:
Windows ist von Microsoft und Java von Sun. Beide mögen sich nicht mehr, und so hat MS keine Veranlassung Java weiter mit anzubieten, da es auch noch nicht so wahnsinnig stark verbreitet ist und andere Probleme bereitet (durch unfähige Programmierer).

Du findest hier im Archiv oder bei MS Links zur MS-Version (alt), oder lade Dir Java (neuer) bei Sun direkt herunter.

out-freyn annouk „java“
Optionen

Nimm die Sun-Version: http://java.sun.com

Blues annouk „java“
Optionen

Laß die Finger vom Sun-Java, gibt viele Probleme. Nimm das MS-Java, läuft einwandfrei. Und laß auch die Finger vom SP1, da gibt´s offenbar auch eine Menge Probs. So ein Paar Sicherheits-Updates kannst Du Dir auch so ´runterladen von MS, brauchst nur im IE auf Extras/Update zu gehen.
Und wenn Du gar nicht weiterweißt, schick mir Deine Adresse an camaju@web.de, dann schicke ich Dir die Datei. Mach aber vorher in Deinem Postfach 5,3 MB frei, so groß ist die Datei.