Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Nutzernamen beim Start von XP Prof immer wegklicken....

Holmegaards / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo @ all.  Könnte eure Hilfe gebrauchen.  Habe gerade  xp prof zum 2. mal installiert. War ntig, da das System instabil war.  Aber jetzt bei der 2. Installation muß ich meinen Nutzernamen mit o.k. weglicken, obwohl ich kein Passwort einegegeben habe. erst nach dem wegklicken, startet das System.  Habe auch versucht unter: Systemsteuerung----Leistung/Wartung-----Verwaltung---Computerverwaltung-----Lokale Benutzer/Gruppen------unter Benutzer/Rechtsklick ist die Option " Kennwort läuft nie ab " schon aktiviert.


Auch beim herunterfahren habe ich eine Optionsbox wie früher bei ME, wo ist ich in einer Auswahl die Option anscrollen.  Vorher hatte ich 3 farbige Button. Finde ich besser.


Wie kann ich die nervige Anmeldung loswerden und wie kriege ich die 3 Button zurück ??


Bin für jeden Tipp dankbar.

Holmegaards Nachtrag zu: „Nutzernamen beim Start von XP Prof immer wegklicken....“
Optionen

Hat sich erledigt. Habe es über die Benutzerverwaltung versucht und konnte die Schnellnmeldung nicht aktivieren, mußte irgendwelche Oflinedateien deaktivieren.
Jetzt fährt er wieder einwandfrei hoch und auch die 3 Button sind wieder da.

Vielleicht hilft es ja einm.