Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Schriftfarbe der Desktop-Icons ändern!

Riddlers / 9 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

ich habe das problem, dass ich die schrift unter den icons am desktop sehr schwer lesen kann wenn ich einen hellen hintergrund habe! wie kann ich die schriftfarbe ändern um einen besseren kontrast zu erlangen?

mfg Riddlers

gelöscht_35042 Riddlers „Schriftfarbe der Desktop-Icons ändern!“
Optionen

Freier Bildschirm-Rechtsklick-Eigenschaften-Darstellung-(weiter unten auf) Effekte! Bei: Folgende Methode zum Kantenglätten usw. Häkchen setzen und Clear-Type wählen

Anonym gelöscht_35042 „Freier Bildschirm-Rechtsklick-Eigenschaften-Darstellung- weiter unten auf...“
Optionen

boah ! des sieht ja eklig aus ! alles so komisch verschwommen. mit tierischen rändern. brrrrrr. also lieber ein dunkles hintergrundbild. es gibt doch sooooo schöne ;)

MFG IVI

Riddlers Anonym „boah ! des sieht ja eklig aus ! alles so komisch verschwommen. mit tierischen...“
Optionen

naja, das ist ja schön und gut, aber was ist wenn ich die schrift z.b. rot oder blau haben möchte?

mfg Riddlers

Anonym Riddlers „naja, das ist ja schön und gut, aber was ist wenn ich die schrift z.b. rot oder...“
Optionen

hmm, dann schauts schlecht aus :(

MFG IVI

gelöscht_35042 Anonym „boah ! des sieht ja eklig aus ! alles so komisch verschwommen. mit tierischen...“
Optionen

Hab ich auch nur auf dem book!

Bembel Anonym „boah ! des sieht ja eklig aus ! alles so komisch verschwommen. mit tierischen...“
Optionen

Hätte ich mir ja denken können, das die nette Musik vom |V| eingeschleust wurde!

gelöscht_35042 Riddlers „Schriftfarbe der Desktop-Icons ändern!“
Optionen

@riddlers, also da kannst du dich aber unter erweiteten Einstellung-Schriftgrad total austoben:)

Riddlers Nachtrag zu: „Schriftfarbe der Desktop-Icons ändern!“
Optionen

ja, aber erklär mir bitte mal wie ich die schrift rot mache! ich schaffs einfach nicht!

mfg Riddlers

dicksen Riddlers „Schriftfarbe der Desktop-Icons ändern!“
Optionen

Das Desktop-Tool Durchsicht 2002 auf http://www.mqsoftware.de downloaden, da kannst Du den Schrifthintergrund transparent machen und die Schriftfarbe ändern.

MfG

dicksen