Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Sp 1-und nichts geht mehr!!!!!!!!!!

Fred S. / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab mir heute das Sp1 von Cd (Pc-Go)installiert .nach install.und Neustart ging nichts mehr-der Rechner fährt hoch und wieder runter (3 mal) und schließlich hab ich nur noch im abgesicherten Modus eine möglichkeit Win Xp hochzufahren.Also:alles wieder deinstalliert und alles wieder O.K. Was isn das für ein Schrott?Brauch das Service-Pack ein Service Pack oder was?????Bin ich jetzt verflucht  mit den ganzen XP-Bugs zu leben?Lohnt es sich das Sp 1 über das Internet zu installieren?Oder ist es genauso ein Murks??


Wer kann  helfen?

gelöscht_35042 Fred S. „Sp 1-und nichts geht mehr!!!!!!!!!!“
Optionen

Hmmmm..., PC-Go, na ja! Also mir ist keine einziger Fall bekannt, wo das SP1 nicht funktioniert hat! (Bei 11 Updates). Alle wurden über MS aus dem Netz gezogen!

cu luttyy

Fred S. Nachtrag zu: „Sp 1-und nichts geht mehr!!!!!!!!!!“
Optionen

Naja,Pcgo ist nich der Hit ....ist mir klar- jedoch ist in dieser Ausgabe die Original SP 1-Cd von Microsoft drin gewesen.Werd mir denne wohl das Sp1 über Internet installieren..........

Conqueror Fred S. „Naja,Pcgo ist nich der Hit ....ist mir klar- jedoch ist in dieser Ausgabe die...“
Optionen

Es ist leider Tatsache, daß das Sp-1 nicht auf jedem Rechner gleich funktioniert.Dafür sind die Hardwarevoraussetzungen zu unterschiedlich.Un dies hat auch nichts damit zu tun daß das SP-1 übers Netz geladen wird. Es bleibt trotzdem dasselbe.
Wenn Dein Rechner jetzt rund läuft, wieso willst Du ein SP installieren.

Ciao

gelöscht_35042 Conqueror „Es ist leider Tatsache, daß das Sp-1 nicht auf jedem Rechner gleich...“
Optionen

Stimmt nicht so ganz! Bei vorhergehenden Updates hat MS meine Hardware erkannt und dementsprechend mir Treiber etc. Angeboten! SP1 habe ich selbst auf 4 verschiedenen Rechner mit unterschiedlicher Hardware ausgeführt! Absolut ohne Probs! Ich Denke, der Fehler liegt woanders!

Teletom Fred S. „Sp 1-und nichts geht mehr!!!!!!!!!!“
Optionen

Vielleicht war Dein System nicht ganz in Ordnung.

Ich kann Dir nur eine XPSP1 integrierte Neu-Installation mit Hilfe eines XP-Ordners auf Festplatte oder einer XPSP1 integrierten gebrannten CD empfehlen.

Viel Spaß

Teletom

Fred S. Nachtrag zu: „Sp 1-und nichts geht mehr!!!!!!!!!!“
Optionen

So ich hab jetzt alles versucht-SP1 übers Internet install.-erfolglos
Ürsprünglichen Zustand (Tag der XP-Installation)hergestellt/ SP 1 wieder installiert-erfolglos.Wieder alles rückgängig gemacht... Graka,Speicher,Soundkarte getauscht+Standart XP Treiber wieder installiert /SP1 wieder rübergebügelt-erfolglos!
Ich hab kein Bock mehr..............!!!!!!!!!!
Wäre ja sonst nicht so wichtig das Sp1.... aber die Sicherheitslücken klaffen reichlich ohne selbigen.

Ich mach Schluss mit XP!Ein Betriebssystem welches sich in einem so fehlerhaften Zustand befindet und das updaten dermaßen besch...ist
sollte gelöscht werden.......und dann dieser Sicherheits-Internet-Einwahl-Schrott versehentlich auf IE-Explorer geklickt /Abbrechen und Dein Passwort wird sofort gelöscht.und,und,und..........

Ich hab auch nicht so viel Zeit tagelang nach mögliche Ursachen zu suchen oder in schwachsinnigen Hilfen von MS rumzublättern..wo sowieso Dein Problem n i e m a l s gelöst werden wird....

Ich de-installiere XP wieder und es kommt wieder 98 Se drauf fertig,aus,basta!!!

out-freyn Fred S. „So ich hab jetzt alles versucht-SP1 übers Internet install.-erfolglos...“
Optionen

Offenbar hängt das Problem mit der Konfiguration Deines PCs zusammen.
Was kann das OS dafür, wenn der PC net richtig konfiguriert ist?

Ist die Firma Audi schuld, wenn Du mit Deinem neuen A4 besoffen gegen einen Baum bretterst?

Teletom Fred S. „Sp 1-und nichts geht mehr!!!!!!!!!!“
Optionen

"Halt mein Freund, warum gleich in die Luft gehen,..."

greife lieber zur XPSP1 integrierten Installation.

pehei Fred S. „Sp 1-und nichts geht mehr!!!!!!!!!!“
Optionen

du solltest nicht auf XP böse sein. vielleicht schaust du einmal ob
deine winXP-installdisk original und nicht geklaut ist. :-((((

allstar1987 Fred S. „Sp 1-und nichts geht mehr!!!!!!!!!!“
Optionen

...genau daran liegts. Wenn der CD-Key nicht original ist, dann verhunzt das SP1 dein ganzes Windwos...
leider..