Hi,
ich hab XP satt. Spiele laufen ruckelig, mit Grafikfehler oder gar nicht. Aber wie kann ich XP Pro von meinem Laptop wieder entfernen?
Immer wenn ich von der 98SE-CD boote kommt die Fehlermeldung: command.com nicht gefunden. Ich kann dann nichts eingeben. Bitte helft mir.
Gruß
Jan
Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge
Du musst zuerst die XP CD einlegen und sie booten. Anschliessend lässt du die Installation laufen bis zu dem Moment, wo du die Festplatte formatieren kannst. Dann musst du die Festplatte , die in NTFS formatiert ist, in FAT32 konvertieren. Anschliessend solltest du W98 installieren können. Wenn du dich mit fdisk auskennst, kannst du die Partition damit formatiern.
Schade. Seitdem ich meinen Kampf mit XP gewonnen habe, habe ich eigentlich sehr viel freie Zeit gewonnen - will sagen, das Teil läuft jatzt und ich kann mich endlich um meine Anwendungen kümmern.
Naja... Du muß zuerst Fat 32 herstellen. Und dann das übliche: fdisk, neu HDD einrichten (beim löschen der alten geht alles weg, da bleibt auch XP nicht mehr drauf), und dann locker vom Hocker installieren.
Nur wegen Spielen zurueck zu Windows 98? Du musst zuviel Geld und Zeit haben ... Kannst du nicht beide Systeme laufen lassen (min. ca. 10 GB)?