Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

An alle Profis; Ich brauche Hilfe zu XP Home (Fujitsu Siemens ka

dmsmoebel / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen,

ich hoffe ich bekomme hier die hilfe die ich benötige;Ich habe ein Fujitsu Siemens Notebook mit der OEM Version von XP Home Edition-SP1und besitze (inzwischen noch eine weitere) Digicam von Futj (FinPix 4900 Z) die nicht kaputt ist ;Mein Problem:Die Kamera funktionier auf dem Notebook nicht mehr;Die Kamera wird zwar sofort erkannt aber wenn ich den Wechseldatenträger öffne bekomme ich immer die selbe aussage: Datenträger unformatiert: Soll er jetzt formatiert werden?Toll echt,egal was ich dann mache es geht nichts;Auch mit dem PCMCIA Adapter habe ich es versucht und dass gleiche Problem,selbst mit einer neuen Karte bleibt es so;Heute hab ich mir dann eine neue Kamera ( Casio EX-Z3 ) gekauft und siehe da ; das gleiche Problem;Bitte helft mir ich bin am verzweifeln; Vielleicht weiß irgendjemand was für eine Datei benötigt wird um dies zu umgehen,oder so;

AK_VIDEO dmsmoebel „An alle Profis; Ich brauche Hilfe zu XP Home (Fujitsu Siemens ka“
Optionen

Sieh mal deine Speicherkarte genau an ob da nicht eventuell irgendwo ein kleiner Schreibschutzschalter umgelegt werden muß.Ansonsten kannst du nur noch mal versuchen den Twaintreiber neu zu installieren.

dmsmoebel AK_VIDEO „Sieh mal deine Speicherkarte genau an ob da nicht eventuell irgendwo ein kleiner...“
Optionen

Hallo@all,

danke für die Hilfestellung;
Es hat allerdings alles nichts geholfen;
Die Speicherkarte war neu,einen Schutzschalter zum umlegen gabs auch nicht,irgendwie eine Komische sache halt;
Ich hab heute auch nochmal versucht den Twain neu zu Installieren,allerdings ergab auch dies wieder die gleiche reaktion,so das mir nur noch ein weg blieb (der schwerste halt)
Betriebssystem neu aufgespielt ,alles wieder neu Installiert und Kamera angeschlossen und sie Funktioniert.
Muß irgendein Softwareproblem gewesen sein,von irgendeinem meiner ganzen Programme die da so drauf sind;
Nun gut einen Sonntag vergeben,aber Kamera funktioniert wieder;
Danke an alle die mir Hilfestellung geboten haben;
Gruß Andy