Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Asus Probe - Datei fehlt?

jueki / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich wollte mal meine CPU- Temperatur wissen und dazu das Tool "Asus Probe" installieren. Die Version 221005 direkt von Asuscom heruntergeladen. Nach dem Entpacken die "Setup.exe" gestartet und es kommt diese Anzeige:
Datei "G:\\\\AsusProbe221005\\Setup.EXE" nicht gefunden. Überprüfen Sie ob der Pfadname richtig ist und ob alle erforderlichen Bibliotheksdateien zur Verfügung stehen.
Scheint, ob da was fehlt bei mir? Meine genaue Konfiguration ist in der Visi.
Wer kann mir da helfen? Denn, wenn hier was fehlt, da fehlt es ja sicher auch anderswo!
Danke vielmals -- Jürgen

format c: jueki „Asus Probe - Datei fehlt?“
Optionen

tolle visitenkarte
wenn du wirklich der Opi oben bist

jueki format c: „tolle visitenkarte wenn du wirklich der Opi oben bist “
Optionen

Wer soll ich sonst sein? Kannst mich ja mal besuchen. Klingelst von unten und ich schau oben raus - da kannst Du es vergleichen.
Und mir vielleicht eine Antwort auf meine Frage zurufen!

triker jueki „Wer soll ich sonst sein? Kannst mich ja mal besuchen. Klingelst von unten und...“
Optionen

Hi Jürgen,
Auf der CD, welche bei deinem Board dabei ist, findeste auch das programm.
Ist zwar nicht die neueste version auf der CD.
Aber der Unterschied zwischen den Versionen ist nur das du bei der neueren Vesion keinen Alarm bekommst wenn du langsamdrehende Lüfter im Gehäuse und auf dem Kühler hast.

schau einfach mal nach ob das proggie deiner Mainboard CD funzt.
Gruß
triker

jueki Nachtrag zu: „Asus Probe - Datei fehlt?“
Optionen

Na dat issn Ding! Sowohl die Version 221005 von einem Freund, Deine Version 22005 - immer die gleiche Fehlermeldung! Das da auf der CD auch eine Version ist, das hab ich garnicht gewußt. Na gut, geb es zu, ein blinder Mulwursch.
Da ist die Version 2.19.07 drauf - und die haut problemlos hin! Jetzt hab ich wieder was zum suchen: warum? Das muß doch einen Grund haben. Wie kann man das rauskriegen?
Jürgen

triker jueki „Na dat issn Ding! Sowohl die Version 221005 von einem Freund, Deine Version...“
Optionen

Wie kann man das rauskriegen?

wahrscheinlich garnicht ;-)
Ich habe es eigendlich so gemacht das ich die Urversion mittels asustool geupdated habe. (was für ein Deutsch.....)
und so lief se halt...
(bin scheinbar in mehr als ein getreidesilo gefallen:)
Gruß
triker

jueki Nachtrag zu: „Asus Probe - Datei fehlt?“
Optionen

"bin scheinbar in mehr als ein getreidesilo gefallen" da wirst Du auf die höchstzulässige Zuladung Deiner Maschine achten müssen!