Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Automatisches verbinden bei Windows XP

Dr_A_Cula / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Seid 1 Monat mein pc macht oft automatisches verbinden mit dem internet obwohl es alle einstellungen im Internet Explorer und im Outlook Express sagen, es soll kein verbinden wählen, ohne zu fragen. Danke im voraus Elias aus Athen

TAsitO Dr_A_Cula „Automatisches verbinden bei Windows XP“
Optionen

Hallo.
Ich schätze;...
seh mal in der Taskleiste/Taskmanager nach; welche Programme sich zum Start von Windows laden...möglicherweise versuchen diese eben aufs Internet zuzugreifen...
Grinsegruss.
Tschau.

harman TAsitO „Hallo. Ich schätze ... seh mal in der Taskleiste/Taskmanager nach welche...“
Optionen

Hast Du's schonmal mit Antispy oder Firewall versucht?

Elias1 harman „Hast Du s schonmal mit Antispy oder Firewall versucht?“
Optionen

Nein an der taskleiste laufen keine ueberflussige programme.
Und Ich habe auch kein Antispy installiert, weil ich mal vrueher mit Win 98 probleme damit mit der Internetgeschwindigkeit hatte.
Vielen dank fuer die aAntworte

HeideUwe Dr_A_Cula „Automatisches verbinden bei Windows XP“
Optionen

Wie siehts mit den Einstellungen der Auto-Updates für XP aus? System, Media-Player, Messenger, MSN-Explorer. Die Jungs wollen sich ständig mit Microsoft verbinden, das muß du denen austreiben. Kann man zu Fuß machen, muß man aber schon wissen wo. Am nützlichsten ist da XP-Antispy.(Wie von harman erwähnt) Das hast du unter 98 garantiert nicht gehabt. Das ist, wie der Name schon sagt, für XP. Und ne Firewall sollte man eh haben wenn man durchs öffentliche Netz rauscht.