Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Daten Retten, Header Defekt

blechdepp / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo! Ich habe da einige Fragen, die mir bis jetzt keiner Beantworten konnte. 1: Meine HD1 ist in C: & D: geteilt. Nur wollte ich ein Ghostbackup auf C aufspielen, was mit Ghost lt. Auswahl zur Auswahl gab. Nachdem zurückspielen, war die D: Platte weg und nun war die C: Platte wieder eine Partition. Also Chaos. Mit einen Partitionsrettungsprog. kann ich jetzt doch noch die ehemaligen Verzeichnisse bzw. die Daten mit diesem Prog. retten. Will ich mir diese Datein, (JPG, MP3) ansprechen, kommt die Fehlermeldung "kann die Datei nicht lesen, fehlender Dateinheader etc.". Die Datein sind sonst völlig richtig richtig bezeichnet und auch die reale Größe ist vorhanden. Kann ich da noch etwas machen? Kann zwar verstehen, dass die Platte D: nicht mehr angezeigt wird, aber die Laufwerksfolge geht nun c: e: f: usw. Warum wurde nicht aus e: D: 2: Ich hatte bei der Installation von Power DVD Xp die Fehlermeldung: Ansprechendes Modul nicht vorhanden. Also installierte ich mein Windows XP neu und danach ging es, aber beim Aufspielen eines aktuellen Grafikkartentreiber bekam ich wieder diese Modulanzeige. Was bedeutet dieser Hinweis denn. Bisher habe ich solche Fehlermeldung noch nie gesehen. Danke für Hilfe. heiko