in 98 hatte ich in der Schnellstartleiste das Symbol zum schnellen Umschalten auf blanken Desktop...
In XP finde ich nur bei Rechts-Klick auf die Taskleiste einen Eintrag "Desktop..."
Gibt es in XP auch das Symbol zum Schnellstart?
in 98 hatte ich in der Schnellstartleiste das Symbol zum schnellen Umschalten auf blanken Desktop...
In XP finde ich nur bei Rechts-Klick auf die Taskleiste einen Eintrag "Desktop..."
Gibt es in XP auch das Symbol zum Schnellstart?
Rechte Maustaste, Eigenschaften in der Taskleiste. Dort in der Taskleistendarstellung das Häckchen auf Schnellstartleiste anzeigen...das wars
Schnellstartleiste ist schon alles klar, aber ich suche eben das Sysmbol "Desktop anzeigen" für die Schnellstartleist, wie eben in 98 oder Me
pardon alles klar, hatte per Hand diese Leiste angelegt, Dein Tip machte alle Dinge doch sichtbar... Danke
Suche mal nach Dateien mit Endung scf.
Es sollte eine oder mehrere Dateien "Desktop anzeigen.scf" geben !
Diese ist es dann !
repi
Wenn man mit der Tastatur arbeitet ist der Griff zur Maus - Mauszeiger suchen - Mauszeiger über winzigem Symbol platzieren - Maustaste drücken schon ziehmlich lange.
Versuche es zusätzlich mal mit der Tastenkomination Windows-Taste und M für den Desktop freischaufeln und Windows-Taste-Shift-M macht es weider rückgängig.
Gruß HADU