Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Die Uhr bleibt stehen...

nowy / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,seit etwa eine woche läuft meine uhr nicht mehr.wenn ich auf eigenschaften von uhr und datum anklicke dann läuft sie und wenn ich das fenster zu machen dann bleibt sie wieder stehen.weißt jemand warum?danke für jede hilfe:-))


nowy

Bad3m3ist3r nowy „Die Uhr bleibt stehen...“
Optionen

Und wie siehts im Bios aus, läuft da die Uhr? Wenn ja denke ich mal, dass das ein Systemfehler von Win XP ist. Aber ist dir die Uhr so wichtig?
Gruss

Gerrit

nowy Bad3m3ist3r „Und wie siehts im Bios aus, läuft da die Uhr? Wenn ja denke ich mal, dass das...“
Optionen

hi gerrit,im bios läuft die uhr ganz normal,von system habe nicht zuviel ahnung aber es nervt mich wenn ich sehe dass da was nicht stimmt.ich kann natürlich die uhr ausblenden lassen,aber warum?

grüß
nowy

Bad3m3ist3r nowy „hi gerrit,im bios läuft die uhr ganz normal,von system habe nicht zuviel ahnung...“
Optionen

Das liegt das auf jeden fall am System, also WIN. Aber ist dir denn da irgendwann mal ein Fehler gezeigt worden, also von Windows selber?
Gruss

Gerrit

nowy Bad3m3ist3r „Das liegt das auf jeden fall am System, also WIN. Aber ist dir denn da...“
Optionen

ich danke euch für ihre hilfe.ich werde das program runterholen und instalieren.windows zeigte mir keine fehler,aber in letzter zeit norton machte komische sachen wie alle zwei minuten kontrolle ausgehenden e-mails obwohl ich keine veschickt habe.wahrscheinlich ist es soweit die festplatte zu formatieren und alles von neu zu instalieren.
grüße herzlich
nowy

fbe nowy „Die Uhr bleibt stehen...“
Optionen

Lade Dir PTBsync von ElmüSoft herunter. Ist Donationware, damit hat Du: Atomuhr-Zeit, einen Terminplaner, ein Adressbuch, einen Taskplaner usw., alles über die Taskleiste.
fbe

Schweinebuckel nowy „Die Uhr bleibt stehen...“
Optionen

"Die Uhr bleibt stehen..."

Tja, früher sind wir da zum Uhrmacher gegangen.....

SB
Denim666 nowy „Die Uhr bleibt stehen...“
Optionen

@Schweinebuckel : LOL!