Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

HILFE !!! Keine Suche mehr möglich !

bnmad / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

HILFEEEEEEEEEEEEEEE

Habe XP Pro und Servicepack 1 ...

Seit kurzem läuft meine Suche unter XP nicht mehr !

Habe so den Verdacht, daß ich mir Spybot 1.2 was gelöscht hab !

Ich hab keine neuen Treiber installiert oder so ...

Wenn mir jemand helfen könnte und mir verraten kann, welcher Dienst und/oder welche .dll dafür zuständig ist (da ich nicht suchen kann, bitte den Pfad der Datei mit angeben (THX im Voraus).. ist schneller für mich ;-)), dann kann ich schauen, ob die datei noch da ist !

Und ich habe keinen voll funktionstüchtigen IE mehr !
(wenn ich Formulare im Inet ausgefüllt habe und auf "Weiter" klicke, bekomm ich unten in der Statusleiste nur die Meldung "FERTIG" !!! )

PS.: auf ne XP-Neuinstallation hab ich keinen Bock und die Dienste hab ich unter Verwaltung schon auf Windows-Standard zurückgestellt ... (Hab ich hier von irgendeiner Nickles.-site)
Den IE hab ich auch schon Neu installiert ! ... Ich weiß nicht mehr weiter !!!

HILFEEEEEEEEEEEEEE ....

Ach ja ... wenn ein Proggi (Norton Utilities Demo) seine Einführung starten will und ich die Schaltfläche "weiter" benutzen will, kann ich es zwar anklicken, es passiert aber nothing... (einzige Lösung "X" klicken oder Task-Manager und beenden)


HILFEEEEEEEEEEEEEEEE ...

Georg Melher bnmad „HILFE !!! Keine Suche mehr möglich !“
Optionen

Schaue mal in den Optionen von Spybot nach, ob Du die letzte Änderung wieder rückgängig machen kannst.

bnmad Georg Melher „Schaue mal in den Optionen von Spybot nach, ob Du die letzte Änderung wieder...“
Optionen

Hat leider auch nichts gebracht ... ?????

bnmad Nachtrag zu: „HILFE !!! Keine Suche mehr möglich !“
Optionen

Habe nach Spybot noch andere Cleaningtools benutzt ... Leider keine Backupdateien !
Bin mir aber auch nicht sooo sicher, daß es 100% mit Spybot zu tun hat !
War jedenfalls nach so einem Cleaningprozess... welches Proggi ich genau benutzt hab weiß ich nicht mehr so genau !
Das mit dem IE war vorher... da ich aber eh Mozilla benutze, viel es mir erst auf ner LAN auf...

Und dann wollte ich halt was auf meinem PC suchen und dann hatte ich nichts im Bedienerfeld, außer halt das "x" zum Fensterschließen !

THX to all posts

Soulmann63 bnmad „HILFE !!! Keine Suche mehr möglich !“
Optionen
Habe nach Spybot noch andere Cleaningtools benutzt ... Leider keine Backupdateien !
Bin mir aber auch nicht sooo sicher, daß es 100% mit Spybot zu tun hat !


Da zeigt sich wieder, das die Arbeit Ohne Verstand (Verstehen des Systems) noch nie funktioniert hat. Lösche alle Cleaningtools (Du brauchst den Shit nicht!!) und benutz erst mal die von Haus aus mit dabei sind. Du kannst so ziemlich alles Löschen, mit den Bordmitteln.
werner.3 bnmad „HILFE !!! Keine Suche mehr möglich !“
Optionen
bnmad Nachtrag zu: „HILFE !!! Keine Suche mehr möglich !“
Optionen

Habe das Servicepack1 vom IE-Explorer6 installiert ...
dann hat er irgendwelche Scriptingdateien installiert und neu gestartet und was soll ich sagen ...
;-)
es läuft wieder !!!!!!!!!!!

JIPEEEEEEEEEEEEEEEEEEE
JIPEEEEEEEEEEEEEEEE
Jipeeeeeee

Ich muß keine Neuinstallation ausführen....

Ich denke irgendwas ist beim Scripting immer falsch gelaufen ...

Nochmals Dank an alle POSTER !!!! THX LEUTZ