Hallo
Ich hab ein großes Problem also:
Ich habe eine Festplatte mit zwei Partitionen.Auf Partition 1 ist mein WinXP was ich seit einem Jahr benutze deshalb sind auf der ersten Partition auch alle Daten drauf Spiele Registry einträge etc..
So jetzt hab ich eben angefangen diese Partition mal zu Reparieren mit der Boot CD aber er hängt sich mitten drin auf immer und immer wieder bei der gleichen Zeit (nach 6 Minuten bei der Geäreinstallation).So deshalb hab ich einfach WinXP nochmal auf die zweite Partition installiert und dachte er würde dann die Reparatur an Partition eins nicht mehr machen wollen.Aber falsch.Wenn ich im Boot Menü das Windows XP auf Partition 1 aufwähle setzt er die Reperatur fort und bleibt wieder nach 6 MInuten hängen.Das Win XP auf Partition 2 klapt wunderbar.Nur da gibt es ein paar Probleme 1. Ist Partition 2 viel zu klein um darauf ein Windows zu betreiben mit Daten die ich ich den Wochen sauge und 2. Muss ihc alles neu installieren.Gibt es einen Trick womit man machen kann das der PC nicht mehr versucht eine Partition zu reparieren oder habt ihr sonstige Ideen wie ich meinen PC retten kann?Ich bin für jede gute Hilfe dankbar.