Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Hilfeeeeeee

lemmi1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

bei mir öffenen sich immer wieder "schmutzige Seiten"????


Wähend ich dies schreibe drei mal.


 


Wie krieg ich die Sch... weg??


 


Danke für Hilfe

nadabrama lemmi1 „Hilfeeeeeee“
Optionen

nimm nen lappen ;-))
nee, im ernst, strg+alt+entf drücken und gucken, welche prozesse im hintergrund laufen
die nix mit ms zu tun haben löschen, dann gehst du nach >Start>ausführen gibst "regedit ein und suchst nach dem schrubber - will sagen nach den dateien aus dem hintergrundprozeß - die tuste löschen un gut is

nadabrama lemmi1 „Hilfeeeeeee“
Optionen

nimm nen lappen ;-))
nee, im ernst, strg+alt+entf drücken und gucken, welche prozesse im hintergrund laufen
die nix mit ms zu tun haben löschen, dann gehst du nach >Start>ausführen gibst "regedit ein und suchst nach dem schrubber - will sagen nach den Dateien - du landest wahrscheinlich dann irgendwo hier
HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Run oder in ner anderen run -
mußte checken,
alles, was dir verdächtig vorkommt an Dateien aus dem hintergrundprozeß - tuste löschen un gut is-

lemmi1 Nachtrag zu: „Hilfeeeeeee“
Optionen

Hatte mir ´n Filmchen geladen und sobald ich diesen geöffnet hatte ging der Spaß ab. IE hat sich von alleine geöffet und es öffneten sich Seiten über Seiten über Seiten. Schließen konnte ich die irgendwie nicht, es öffneten sich dauernd wieder neue???
Kann man sowas eigentlich ausschließen? Z. B. Telekomwerbung etc. etc.

FrogPR lemmi1 „Hilfeeeeeee“
Optionen

Probier doch mal mozilla, da is ein popup-blocker gleich mit drin und der funzt genausogut wie der IE.

Gruß, FrogPR

gelöscht_35042 lemmi1 „Hilfeeeeeee“
Optionen

Systemsteuerung-Verwaltung, dann "Nachrichtendienst" deaktivieren und dann neu booten. Ferddich!

luttyy

Joe15 gelöscht_35042 „Systemsteuerung-Verwaltung, dann Nachrichtendienst deaktivieren und dann neu...“
Optionen

nachrichten in der systemsteuerung com-verwaltung deakt.

umberto lemmi1 „Hilfeeeeeee“
Optionen

oder Opera nehmen...
Cu,
Umberto

Brigitte Woort lemmi1 „Hilfeeeeeee“
Optionen
Hatte mir ´n Filmchen geladen und sobald ich diesen geöffnet hatte ging der Spaß ab. IE hat sich von alleine geöffet und es öffneten sich Seiten über Seiten über Seiten.

Das sind Pop Up Fenster u. nicht der Nachrichtendienst !!
Also Nachrichtendienst" deaktivieren und dann neu booten. Ferddich
wird hierbei nichts bringen !

Die Pop Ups können so programmiert sein, dass sich neue öffnen, wenn der user schließen wählt.
Mit >Alt und. F4-Taste gedrückt , werden sie aber abgeblockt.

Zum Problem
- die Software (Filmchen) deinstallieren.
- ie > extras > Internetoption > Cookies u. Dateien löschen , Verlauf leeren.
- Ordner temp leeren
- unter regedit die run Einträge kontrolliern.
- unter start 'Ausführen' 'msconfig' 'Autostart' die Autostarteinträge kontrollieren.

- Spybot installiern
http://www.safer-networking.org/