Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Internet Explorer durch besseren Browser erstezt, was nun mit IE

soulseeker93 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hey,

nachdem ich meinen IE& mit SP1 und PopUpstopper mit dem Avant Browser von Chip. ersetzt habe, gefällt mir dieser nun immer besser, Seite vor und zurück nur mit Maus und mehr Einstellung sind für meine ohnehin Modemverbindung um einiges besser.

Jetzt wollte ich euch fragen, ob ich den IE 6 + SP1, bedenkenlos von meinem Rechner schmeissen kann, oder soll der draufbleiben, keine Ahnung.

Danke für eure Antwort

Andreas42 soulseeker93 „Internet Explorer durch besseren Browser erstezt, was nun mit IE“
Optionen

Hi!

Das wäre unklug, da der Avant-Browser (nur) ein Adon zum IE ist. Im Hintergrund werkelt also weiterhin der IE.

Bis denn
Andreas

Amili soulseeker93 „Internet Explorer durch besseren Browser erstezt, was nun mit IE“
Optionen

* Internet Explorer durch besseren Browser ersetzt * ;-)
Heißt die neueste Version von Firebird jetzt Avant?

organ seller Amili „ Internet Explorer durch besseren Browser ersetzt - Heißt die neueste Version...“
Optionen

für chip leser -> ja

Grossadministrator soulseeker93 „Internet Explorer durch besseren Browser erstezt, was nun mit IE“
Optionen

"Seite vor und zurück nur mit Maus"?????? Das geht aber mit jedem Browser, deswegen haben alle guten neuen Mäuse ja 5 Tasten.....

soulseeker93 Nachtrag zu: „Internet Explorer durch besseren Browser erstezt, was nun mit IE“
Optionen

Äh, Danke.