Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

JavaVirtualMachine

Arama / 13 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe WinXPprof installiert und Probleme, bestimmte Links zu öffnen, Bilder zu vergrößern etc. Entweder kommt die Fehlermeldung, dass ein Fehler auf der Seite aufgetreten ist, oder dass mit "Java" etwas nicht stimmt. Man teilt mir auf direkte Weise mit, dass auf meinem Rechner die MicrosoftJavaVirtualMachine nicht installiert sei und deshalb einiges nicht möglich sei. Ich könne mir besagte Machine von der Windows-Update-Site downloaden. Fehlanzeige! Ich komme zwar auf die Site, aber nachdem ich "Updates suchen" angeklickt habe, kriege ich 'ne Abfuhr: Kein Zugang zur Seite! Wo zu Teufel kriege ich aber nun diese besch... MSJVM her?

gelöscht_84526 Arama „JavaVirtualMachine“
Optionen

Wie lautet denn die Seriennummer von deinem WinXP? Lautet die etwa so: FCKGW-RHQQL-xxxxx-xxxxx-xxxxx ?

Arama gelöscht_84526 „Wie lautet denn die Seriennummer von deinem WinXP? Lautet die etwa so:...“
Optionen

Nicht ganz. FCKGW-RHQQ2-xxxxx-xxxxx-xxxxx!

gelöscht_84526 Arama „Nicht ganz. FCKGW-RHQQ2-xxxxx-xxxxx-xxxxx!“
Optionen

Dann solltest du mal bei Microsoft anrufen und dir eine andere Nummer geben lassen.....


K.-H.

Arama gelöscht_84526 „Dann solltest du mal bei Microsoft anrufen und dir eine andere Nummer geben...“
Optionen

Wieso das denn?

gelöscht_84526 Arama „Wieso das denn?“
Optionen

Weil du einen geklauten Freischaltcode benutzt. Dein Freischaltcode ist der bekannteste der Welt. Wenn die dir einen neuen Code geben - was die wohl in dem Fall, dass du dein WinXP ehrlich erworben hast (was du ja wohl hast, denn sonst würdest du sicher nicht so dreist sein und auch noch bei MS auf die Updateseite gehen und versuchen, ein geklautes Windows upzudaten) ohne Frage tun werden. Anschliessend hast du dann keine Schwierigkeiten mehr, alle entsprechenden Updates von dort zu beziehen.

Ach so, ja, den letzen Buchstaben im zweiten Block deines Freischaltcodes habe ich absichtlich in ein "L" umgewandelt. Wollte mal sehen, wie du reagierst. Ich könnte dir nun auch den ganzen Code nennen, aber das werde ich natürlich hier nicht machen. Wie oben schon beschrieben: Es ist der bekannteste Freischaltcode der Welt, und MS weiss natürlich auch, dass der geklaut ist. Da du aber ein ehrlicher Mensch bist und natürlich ein gekauftes WinXP benutzt, hat man dir wohl allem Anschein nach beim Kauf der CD irrtümlich eine Kopie mit diesem Code ausgehändigt. Fehler passieren ja bekanntlich immer wieder...

Ausserdem empfehle ich dir, dir mal diese Seite anzusehen.....

Viel Glück bei deinem Anruf bei Microsoft. Und halte schonmal deinen Kaufbeleg bereit, denn danach werden die sicher fragen....

Gruß
K.-H.


Rechtschreibfehler sind nicht zufällig. Richtig zusammengesetzt ergeben sie eine Formel, mit der man Blei zu Gold machen kann!
SCanisius gelöscht_84526 „Weil du einen geklauten Freischaltcode benutzt. Dein Freischaltcode ist der...“
Optionen

Mann mann mann, deine Aussagen sprühen ja nur so von Ironie.... Ich habe um ehrlich zu sein ein gewisses Grundverständnis dafür, wenn ein Privatanwender nen geklauten Code verwendet. Kauft man nen neuen PC so wird einem doch das BS nachgeschmissen, aber wehe man möchte für eine ältere Maschine wirklich ehrlich ein BS kaufen.... Das kostet dann (im Falle von WinXP Pro) unter Umständen fast die Hälfte eines neuen Systems. Da ist doch irgendwas nicht richtig.

Im übrigen hat der gute Mann nach Hilfe für die Probs mit MS JAVA Virtual Machine gefragt, nicht danach ob er seine Software legal erworben hat oder nicht. Und ganz nebenbei, auch wenn er eine legale Kopie hat und einen legalen Schlüssel kann er Java VM nicht von der Windows seite ziehen, da MS dies mittlerweile aus dem Programm genommen hat. Man möge bitte den kompletten IE neu installieren! So sieht es nämlich aus (ich hatte das gleiche Problem und habe Java VM von ner anderen Seite gezogen! und ich habe einen legalen Code!)

gelöscht_84526 SCanisius „Mann mann mann, deine Aussagen sprühen ja nur so von Ironie.... Ich habe um...“
Optionen

Hast du das: "aber nachdem ich "Updates suchen" angeklickt habe, kriege ich 'ne Abfuhr: Kein Zugang zur Seite" in seinem Posting gelesen? Darauf bezieht sich meine Ironie bzw. meine Aussage.

Wenn man schon sowas schreibt, und man weiss nicht, dass es allgemein bekannt ist, dass der Schlüssel, den er verwendet, geklaut ist, und dass das eine mit dem anderen (FCKGW-Schlüssel und deshalb kein Zugang zu den MS-Seiten) in direktem Zusammenhang steht, und dass MS diesen Schlüssel natürlich kennt, und wenn man auch noch öffentlich zugibt, dass man diesen Schlüssel benutzt, dann kann einem dieser Mensch eigentlich nur leid tun...

Vielleicht hat er ja daraus was gelernt.

Gruß
K.-H.

Arama gelöscht_84526 „Weil du einen geklauten Freischaltcode benutzt. Dein Freischaltcode ist der...“
Optionen

Wie schön, dass wenigstens du durchsiehst, und falls du vorhaben solltest, mich irgendwie anzusch..., dann musst du das tun. Ob's dich nun interessiert oder nicht, aber die Version des BS auf meinem Rechner habe ich nicht gekauft, sondern sie wurde mir nach einem Total-Crash meines alten Systems draufgespielt. Dazu kriegte ich dann eine CD mit dem "weltbekannten" Code. Ich bitte nochmals um Verzeihung, dass nicht alle so gebildet sind wie du, aber wer sich schon selbst King nennt...

GarfTermy Arama „JavaVirtualMachine“
Optionen

alternative für java?

java von sun.

(via google leicht zu finden)

;-)

Arama GarfTermy „alternative für java? java von sun. via google leicht zu finden - “
Optionen

Werd's versuchen. Danke für den Tipp.

Arama GarfTermy „alternative für java? java von sun. via google leicht zu finden - “
Optionen

Volltreffer! Java komplett von sun geholt. Aber das Problem besteht immer noch: einige Links lassen sich nicht öffnen, es heißt immer, es seien Fehler auf der Seite aufgetreten.

Teletom Arama „Volltreffer! Java komplett von sun geholt. Aber das Problem besteht immer noch:...“
Optionen

Wie sieht es mit den ActiveX-Einstellungen aus?
Extras>Internetoptionen>Sicherheit> Stufe anpassen > die 1. und 3. ActiveX-Einstellung sollte aus aktiviert stehen.

Gruß
Teletom

SCanisius Arama „Volltreffer! Java komplett von sun geholt. Aber das Problem besteht immer noch:...“
Optionen

Tach auch,

Du findest eine downloadbare Exe-Datei mit der Java VM von MS unter folgendem Link:
http://www.filesearching.com/cgi-bin/s?q=msjavx86.exe&t=f

oder google mal nach msjavx86.exe

MFG