Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

JPG reparieren welche Möglichkeit habe ich????

Taffi / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Moin Moin, gestern habe ich mir beim neupartitionieren mit pm8.0 meine hdd zerschossen. Konnte die Daten jedoch mit Ontrack Recovery einigermaßen retten. Bleibt leider nur ein Problem die Fotos meiner Digicam (NIKON Coolpix 2500) werden leider nicht korrekt angezeigt die dateien liegen als .jpg im verzeichniss haben auch die korrekte größe (alle so um 850kb) allerdings sind sie von der auflösung her alle auf 160x120 geschrumpft, obwohl die normale größe 1024x768 betrug, zu dem habe ich etliche kleine .jpg dateien die alle 4kb groß sind. Ich habe schon alles probiert die dinger wieder in die richtige auflösung zu bekommen aber ich denke mein wissen ist zu stark beschränkt, wäre toll wenn jemand helfen könnte besten dank im voraus

jueki Taffi „JPG reparieren welche Möglichkeit habe ich????“
Optionen

Mit dem Programm "Photo Rescue PC". Stellte meine auf einer Smart Media Card, die ich durch eine Fehlbedienung zerschossen hatte, bis auf eines wieder her.
Jürgen

jueki Taffi „JPG reparieren welche Möglichkeit habe ich????“
Optionen
KGNeustadt Taffi „JPG reparieren welche Möglichkeit habe ich????“
Optionen

Hallo!

Ich habe folgendes Problem: Ich musste meine HDD formatieren und dadurch sind natürlich auch alle JPG Bilder verschwunden. Mit Ontrack Recovery konnte ich sämtlich Bilder nach neuinstallation wiederfinder und auch wieder herstellen, nur leider lassen sich 10 Bilder von 400 öffnen. Sind die anderen JPG-Bilder beschädigt? Gibt es eine möglichkeit alle Bilder wieder her zu stellen? Vielen Dank für Euere Hilfe.