Media Markt verkauft seit neuestem den Lexmark p3120 Drucker, bzw. das Multifunktionscentrum. Dieser verträgt sich aber mit meinem Medion Titanium nicht; USB Probleme ??? Kann mir jemand helfen ?
![](/thumbnails/75x75/user/avatar/default_avatar.jpg)
Media Markt verkauft seit neuestem den Lexmark p3120 Drucker, bzw. das Multifunktionscentrum. Dieser verträgt sich aber mit meinem Medion Titanium nicht; USB Probleme ??? Kann mir jemand helfen ?
Hallo,ich habe dieses Wochenende das gleiche Gerät beim Media Markt erworben und ich habe ebenfalls Probleme damit. Beim starten des Multifunktionsfensters sucht der Computer nach "Scananwendungen" und zwar so lange bis er abstürzt. Hat da Jemand das gleiche Problem oder die Lösung dazu?
Also das Problem ist gelöst.Nach langem hin und her bekam ich den Drucker doch zum laufen.Läuft jetzt einwandfrei.
Kann mir einer den Link für den patch geben?
ich kann Dir den Link leider nicht geben da ich den Patch per Email bekommen habe aber falls Du mir deine Emailadresse gibst dann sende ich Dir den zu.
mfg
an bobwire: können Sie mir bitte auch den Patch senden, da ich ähnliche Probleme mit dem P3120 unter WinXP habe.
Danke - office@virtual-team.at
Meine e-mail ist sithobi@hotmail.com
Hi! Könntest du mir den Patch vielleicht auch mailen! Wäre dir wirklich seeeeeeeeeehr dankbar!!!
(mail-addy: vanessabieberitz@web.de)
ja und wie ?
Ich habe von Lexmark einen Patch bekommen und jetzt gehts.
Musst Dich halt mal bei Denen melden, der Support ist sehr freundlich und schnell.
Der Sogenannte "patch" sind zwei kleine Batch dateien! also kann man das Problem wie folgt beheben:
Start in der Eingabeaufforderung nun folgendes eintippen
reg delete "HKLM\Software\lexmark\X1100 Series\AIO" /v ApplistSize
Nun das Programm testen.
wenns noch immer nicht geht nochmal die Eingabeaufforderung öffnen und folgendes eingeben:
reg add "HKLM\Software\lexmark\X1100 Series\AIO" /v ApplistSize /t REG_DWORD /d 0 /f
Viel Spass dabei
bei Fragen
meinUsername90@web.de also Speedmaster90 dann @web. de