Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Lexmark p3120 mag Medion Computer nicht !

Karl-Heinz Frorath / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Media Markt verkauft seit neuestem den Lexmark p3120 Drucker, bzw. das Multifunktionscentrum. Dieser verträgt sich aber mit meinem Medion Titanium nicht; USB Probleme ??? Kann mir jemand helfen ?

bobwire1 Karl-Heinz Frorath „Lexmark p3120 mag Medion Computer nicht !“
Optionen

Hallo,ich habe dieses Wochenende das gleiche Gerät beim Media Markt erworben und ich habe ebenfalls Probleme damit. Beim starten des Multifunktionsfensters sucht der Computer nach "Scananwendungen" und zwar so lange bis er abstürzt. Hat da Jemand das gleiche Problem oder die Lösung dazu?

bobwire1 Nachtrag zu: „Hallo,ich habe dieses Wochenende das gleiche Gerät beim Media Markt erworben...“
Optionen

Also das Problem ist gelöst.Nach langem hin und her bekam ich den Drucker doch zum laufen.Läuft jetzt einwandfrei.

sithobi bobwire1 „Also das Problem ist gelöst.Nach langem hin und her bekam ich den Drucker doch...“
Optionen

Kann mir einer den Link für den patch geben?

bobwire1 sithobi „Kann mir einer den Link für den patch geben?“
Optionen

ich kann Dir den Link leider nicht geben da ich den Patch per Email bekommen habe aber falls Du mir deine Emailadresse gibst dann sende ich Dir den zu.
mfg

virtualric bobwire1 „ich kann Dir den Link leider nicht geben da ich den Patch per Email bekommen...“
Optionen

an bobwire: können Sie mir bitte auch den Patch senden, da ich ähnliche Probleme mit dem P3120 unter WinXP habe.
Danke - office@virtual-team.at

sithobi1 bobwire1 „ich kann Dir den Link leider nicht geben da ich den Patch per Email bekommen...“
Optionen

Meine e-mail ist sithobi@hotmail.com

daydreamer87 bobwire1 „ich kann Dir den Link leider nicht geben da ich den Patch per Email bekommen...“
Optionen

Hi! Könntest du mir den Patch vielleicht auch mailen! Wäre dir wirklich seeeeeeeeeehr dankbar!!!
(mail-addy: vanessabieberitz@web.de)

Presseabteilung Karl-Heinz Frorath „Lexmark p3120 mag Medion Computer nicht !“
Optionen

ja und wie ?

bobwire1 Karl-Heinz Frorath „Lexmark p3120 mag Medion Computer nicht !“
Optionen

Ich habe von Lexmark einen Patch bekommen und jetzt gehts.
Musst Dich halt mal bei Denen melden, der Support ist sehr freundlich und schnell.

speedmaster1 bobwire1 „Ich habe von Lexmark einen Patch bekommen und jetzt gehts. Musst Dich halt mal...“
Optionen

Der Sogenannte "patch" sind zwei kleine Batch dateien! also kann man das Problem wie folgt beheben:

Start in der Eingabeaufforderung nun folgendes eintippen

reg delete "HKLM\Software\lexmark\X1100 Series\AIO" /v ApplistSize

Nun das Programm testen.
wenns noch immer nicht geht nochmal die Eingabeaufforderung öffnen und folgendes eingeben:

reg add "HKLM\Software\lexmark\X1100 Series\AIO" /v ApplistSize /t REG_DWORD /d 0 /f

Viel Spass dabei

bei Fragen
meinUsername90@web.de also Speedmaster90 dann @web. de