Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Mehrere Verbindungen unter ICS (Win XP Home) freigeben

Onkel25 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe in einem kleinen Netzwerk einen Rechner, über den alle anderen ins Internet gehen. Das ganze klappt auch ganz gut durch Internet Connection Sharing; aber leider nur mit einer Verbindung (zB T-Online). Wenn ich dann einen anderen Zugang nutze (zB Freenet etc), können die anderen Rechner nicht ins Netz, bis ich Freenet freigebe. (Dann wird wiederum T-Online nicht geshart, usw).
Gibt es eine einfache Lösung beide Internetverbindungen gleichzeitig freizugeben?

Beste Grüße
Mario

Gurus Onkel25 „Mehrere Verbindungen unter ICS (Win XP Home) freigeben“
Optionen

Hallo,
nein das geht nicht.

MfG
Gurus

Onkel25 Nachtrag zu: „Mehrere Verbindungen unter ICS (Win XP Home) freigeben“
Optionen

Gibt es vielleicht eine Lösung über Software? Bin für jede Anregung dankbar...

Mario

Gurus Onkel25 „Gibt es vielleicht eine Là sung über Software? Bin für jede Anregung...“
Optionen

Hallo,
kannst Du über eine telefonleitung einfach so mit 2 Telefonen gleichzeitig telefonieren, nein, setzen.

Onkel25 Nachtrag zu: „Mehrere Verbindungen unter ICS (Win XP Home) freigeben“
Optionen

Ich weiß nicht, ob ich mich irgendwie falsch ausgedrückt habe, aber ich möchte auch nicht gleichzeitig über beide Verbindungen ins Netz (dachte, dass geht aus meiner Frage hervor). Ich möchte mich lediglich einmal über zB T-online einwählen (sodass alle Clients mit ins Netz können) mich dann wieder auswählen (!!!) und dann (später!) über zB Freenet ins Netz (und dann sollen auch alle Clients mitsurften können... Ich glaube Gurus hat auf eine Frage geantwortet, die ich nicht gestellt habe, und zudem nicht wirklich höflich.

Ich sitze.