Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Microsoft Hellbender Installation unter XP

pcwerwolf / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie kann ich MS Hellbender auf einem XP Rechner installieren und wird das Spiel den USB Joystick erkennen? Derzeit kommt die Fehlermeldung "Setup kann nicht durchgefuehrt werden, lasche Windows Version". Steffen

Spasstiger pcwerwolf „Microsoft Hellbender Installation unter XP“
Optionen
lasche Windows Version
Da kommts raus! Microsoft bezeichnet sein eigenes Betriebssystem als lasch! ;-)))

Ne mal im Ernst, ich vermute, dass Hellbender davon ausgeht, auf einem NT-System installiert zu werden (was ja auch der Fall ist). Deshalb sagt das Setup von vornherein: Geht nicht! Probier mal folgendes: Installier Hellbender auf einem Rechner unter Win95/98/ME, brenn den Ordner auf CD und hau ihn bei dir drauf. Schreibschutz entfernen (bei den Dateien) nicht vergessen! Nun stellst du in der Executable des Spiels per Rechtsklick auf Datei->Eigenschaften->Kompatabilität das Game auf Win95-Verträglichkeit ein. Wenns tut, sollte auch der USB-Joystick kein Problem sein.
Steffen28 Spasstiger „lasche Windows Version Da kommts raus! Microsoft bezeichnet sein eigenes...“
Optionen

Danke fuer den Tip, probiere ich heute gleich mal aus. Kann ich die Installation gleich ueber ein Netzwerk machen? Da spare ich mir das Brennen?

Steffen