Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

MS Windows XP Pro in anderer Sprache

gelöscht_148782 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute,

ich habe zu Hause MS WinXP Pro(deutsch) laufen würde aber gerne es in russischer Sprache ausprobieren bzw. in irgendeiner anderen.
Weis jemand wie man das anstellen kann und was man dafür braucht.

MfG
Edi

bollerman gelöscht_148782 „MS Windows XP Pro in anderer Sprache“
Optionen

Man könnte ein russisches Betriebssystem kaufen.

was Du jetzt kannst, ist in der Ländereinstellung auf kyrillisch umstellen, dann könntest Du mit einer russischen Tastatur auf Deinem Rechner russisch schreiben.

mfG bollerman

gelöscht_148782 bollerman „Man könnte ein russisches Betriebssystem kaufen. was Du jetzt kannst, ist in...“
Optionen

Ja das ist schon klar.
Aber ich dachte eher an so etwas wie ein update seitens Microsoft, wo man nur was zu installieren braucht und weiter nichts.
Weil an sich ist das doch schwachsinn sich das "gleiche" OS nochmals zu kaufen.

MfG
Edi

Kabelsalat gelöscht_148782 „Ja das ist schon klar. Aber ich dachte eher an so etwas wie ein update seitens...“
Optionen

Bei Win98 konntest du in viel Sprachen umstellen, bei XP geht das aber nicht mehr, da musst du dir die russische Version kaufen.

bollerman gelöscht_148782 „MS Windows XP Pro in anderer Sprache“
Optionen

hi Fleischauer,
soviel ist mir durch mit WindowsXP herumzuexperimentieren bekannt, vielleicht hat jemand anders noch eine bessere Nachricht. Oder mal bei Microsoft informieren, denn von dort kommt Windows ja letztendlich.

freundliche Grüsse Bollerman

HADU gelöscht_148782 „MS Windows XP Pro in anderer Sprache“
Optionen

Hallo,
es gibt von Windows XP die sog. MUI - Version.
Die hat folgende Sprachen:
deutsch, englisch, französisch, spanisch, portugisisch, griechisch, türkisch, niederländisch, italienisch, schwedisch, finnisch, norwegisch, arabisch, brasilianisch, hebräisch, tschechisch, russisch, ungarisch, polnisch, chinesisch, japanisch und koreanisch
(kann man z. b. hier kaufen).

Gruß
HADU

gelöscht_148782 HADU „Hallo, es gibt von Windows XP die sog. MUI - Version. Die hat folgende Sprachen:...“
Optionen

Na das ist eine gute Nachricht :) von hadu
Jetzt muß ich bloß mein XP verkaufen und mir dieses MUI Pack zulegen.
Wie mache ich das eigentlich mit der Regestrierung bei MS rückgängig.
Oder spielt das keine Rolle.

MfG
Edi