Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

ms windows xp pro sp1 hat einen gerätefehler ermittelt?????????

hdderror / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi leute ! Habe seit wochen probleme mit meinen win xp bzw. hardware. Zuallererst begann es so: Mein bildschirm zeigt plötzlich farbstriche auf dem bildschirm und das zur x beliebigen zeit(entweder gleich nach dem start von win xp pro oder irgenwann einmal nach 12 oder 3 stunden is wurscht auch bei leerlauf (nur overnet läuft) dachte aha die graka is hinüber,kaufte eine 3d prophet 9200 dual display (digital und analog anschlus)128MB DDR AGP 8x so jetzt bekomme ich aber folgende fehlermeldung von xp: "Microsoft Windows hat einen Gerätefehler ermittelt und wird jetzt ordnungsgemäß ausgeführt.(Aber nur mit 4 bit farbe)Speichern sie ihre Arbeit, und starten sie den Computer neu, um die volle Funktionalität wieder herzustellen." Das kommt auch zur beliebigen Zeit auch wenn ich den monitor belinea 101720 mit digitalanschluss für tft nach stunden einschalte. mein pc läuft das ganze jahr durch und reinige ihn auch dementsprechend um hitzeprobleme zu vermeiden. habe wie gesagt ein asus a7n8x deluxe 1.0 board mit neuesten bios grak wi oben beschrieben athlon xp 2000 3 festplatte mit 2x 80gb seagate 1x maxtor 160gb 2x 512 mb ddrram speicher cdrw brenner von liteon usw.. bitte euch um rat was mein problem sein kann danke im voraus Lasagne 34