wer kann mir helfen ??? mein computer macht nach einiger zeirt einen neustart und meldet "NT Autoritäts/Sytem meldet das der Remotedurchlaufprozess unerwartet unterbrochen wurde". habe windows XP Die remotunterstüzung habe ich Deaktiwirt

wer kann mir helfen ??? mein computer macht nach einiger zeirt einen neustart und meldet "NT Autoritäts/Sytem meldet das der Remotedurchlaufprozess unerwartet unterbrochen wurde". habe windows XP Die remotunterstüzung habe ich Deaktiwirt
Zum 100000ten mal!
Blaster VIRUS!
Nickles suchfunktion benutzen.
OK?
triker
Wieder mal jemand, der am eigenen Leib erfahren muss, was die Abwesenheit von Virenscanner und Firewall bewirkt. Das System wird dadurch natürlich schneller, die Zeit, die ich dabei gewinne, kann ich später, wenn ich mich mit den Viren und Würmern und ihren Folgen auseinandersetzen muss, gut gebrauchen.
start-ausführen: shutdown -a, dann fährt der Rechner nicht runter. Dann im Windows-Verzeichnis, nein lass mal, besser du lädst dir bei www.free-av.de Antivir und lässt den Wurm von dem Programm entfernen.
hey Xhabii11,
erst das bullttin patch bla bla bla installieren und von Symantec am besten das Cleaning tool laufen lassen, habe auch Antvir und der hat es natürlich nicht so ohne weiteres entfernen können.
Das muss aber un wirklich jeder mal wissen.