Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Norton antivirus 2003

IronFizz / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute


ich habe hier eine Version von Norton antivirus 2003 am laufen.


Sobald ich Live Update klicke sagt er mir das die Updates Files vom 19.06.2002 die aktuellsten Files sind. Das kann ich ja nicht wirklich glauben.


Hat einer Erfahrung mit der soft und ist es wirklich die neueste defi. ?

Grossadministrator IronFizz „Norton antivirus 2003“
Optionen

Die neuesten sind von 2003-01-10, hilft dir jetzt zwar nicht wirklich weiter, aber du weißt immerhin, das da was nicht stimmt.

IronFizz Grossadministrator „Die neuesten sind von 2003-01-10, hilft dir jetzt zwar nicht wirklich weiter,...“
Optionen

okay danke.
dann muss ich mal nach meinen Internet Verbindung schauen ob der auch wirklich ne Anfrage raus schickt

og1 IronFizz „Norton antivirus 2003“
Optionen

Hi,
geh zur not auf diese Seite und lade die gesamte Virendefiniton runter (3,5 MB):

http://www.symantec.com/avcenter/defs.download.html

IronFizz Nachtrag zu: „Norton antivirus 2003“
Optionen

Hab mal eben Antivir installiert, und festgestellt das ich den Wurm Surnova.b in 42x Facher ausführung auf meinem Rechner hatte.

Das ist interessant weil immer wenn ich norton gestartet habe kahm nde Fehlermeldeunf FFF ..... Nummer !

Vielelicht würde Norton nun gehen aber ich steige auf AntiVir um :()

GarfTermy IronFizz „Hab mal eben Antivir installiert, und festgestellt das ich den Wurm Surnova.b in...“
Optionen

antivir beherrscht kein (afaik) automatisches update der virendefinitionen - du mußt dann ständig selbst dran denken - das spricht eindeutig gegen dieses proggi.

;-)

IronFizz GarfTermy „antivir beherrscht kein afaik automatisches update der virendefinitionen - du...“
Optionen

Okay 1:0 für dich.
aber nunja was gibt es noch für Mitstreiter?
MCAfee; macht der nen automatisches Update?

GarfTermy IronFizz „Okay 1:0 für dich. aber nunja was gibt es noch für Mitstreiter? MCAfee macht...“
Optionen

...norton kann man als "amtlich" betrachten.

;-)

OWS GarfTermy „antivir beherrscht kein afaik automatisches update der virendefinitionen - du...“
Optionen

Es gibt dort AFAIK eine automatische Funktion, aber selbst wenn nicht: es ist kostenlos. Ich hatte NAV 2001 bei meinem neuen Rechner dabei, aber da die Updates ausliefen, werde ich es demnächst wohl durch AntiVirus ersetzen - wobei es aber auch nicht so viele neuartige Viren gibt, also don't Panic ...