Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Ordneroptionen spinnen?!!!

Raymi / 6 Antworten / Baumansicht Nickles
Hi Kidz

Ich habe ein großes Probelm.
Normal ist es doch so, wenn ich auf einen Ordner Doppelklicke dann öffnet er sich oder wenn ich mit rechts drauf klicke dann erscheint diese Fläche und oben steht dann "Öffnen", ab heute ist das bei mir anders.
Wenn ich auf Arbeitsplatz klicke, ist alles ok, wenn ich eine Festplatte anklicke dann ist auch noch alles ok aber wenn ich die Ordner auf der Platte doppelklicke dann startet der den Sucheditor, ich komme also praktisch nicht in meine Ordner rein und wenn ich mit rechts drauf klicke dann steht oben nicht "Öffnen" sondern "Suchen", ich habe da irgendwas umgestellt aber ich weiß nicht mehr was es ist.
Bitte helft mir.
Borlander Raymi „Ordneroptionen spinnen?!!!“
Optionen

Lass Dir mal bei den Dateitypen den Typ Ordner (nicht Dateiordner) anzeigen. Über Erweitert kannst Du dann den Vorgang open (oder auch explorer wenn Du gerne die Explorer-Ansicht nutzen willst) als Standard wählen, dann sollte es eigentlich wieder laufen.

CU Borlander

Raymi Borlander „Lass Dir mal bei den Dateitypen den Typ Ordner nicht Dateiordner anzeigen. Über...“
Optionen

Ok, das habe ich gemacht, danke aber jetzt habe ich ein anderes Problem, immer wenn ich einen Ordner öffne dann öffnet er ein neues Fenster obwohl ich bei Ordneroptionen "immer im selben Fenster öffnen" drin habe, wie bekomme ich es ganz normal hin?

Borlander Raymi „Ok, das habe ich gemacht, danke aber jetzt habe ich ein anderes Problem, immer...“
Optionen

Welcher Eintrag wird denn im Kontextmenü der Ordner fett angezeigt?

Raymi Nachtrag zu: „Ordneroptionen spinnen?!!!“
Optionen

Sieht ja so aus als würde es keiner wissen

spider.jerusalem Raymi „Ordneroptionen spinnen?!!!“
Optionen

Hallo zusammen... Ich habe exakt dieses Problem und mich würde enorm interessieren, ob jemand eine Lösung für Raymi gefunden hat?



Ich bin auch an der Stelle, wo die Suche nicht mehr anspringt, dafür aber immer ein neues Fenster geöffnet wird... Und das nervt ;-)

stupidor Raymi „Ordneroptionen spinnen?!!!“
Optionen

hallo. ich hab dieses problem auch. bei mir öffnet sich der ordner auch in einem neuen fenster und ich kann die funktion "Öffnen" nicht als standart wählen, da es gar nicht erst erscheint.