Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Originalsoftware wird nicht ausgeführt.

Künzi / 10 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Programm installiert,welches sich nicht öffnen läßt,da beim Öffnen des Programmes immer wieder der Hinweis erscheint,ich solle die Original-CD einlegen.Allerdings liegt die Original-CD im Laufwerk. Benutze Windows XP,2,2 Ghz,512 Mb Ram,Service Pack 1. Hat jemand eine Idee ???

lilamatrix Künzi „Originalsoftware wird nicht ausgeführt.“
Optionen

Hmm... so kann man dazu schlecht was sagen, daher erst einmal ein paar Fragen:
Um welches Programm handelt es sich? Wo hast du es gekauft (z.b. ebay)? Hat die Cd Kratzer oder sonstige beschädigungen? Hast du die CD schon mal auf einem anderen PC ausprobiert ob sie Funktioniert?

Gunter Endert Künzi „Originalsoftware wird nicht ausgeführt.“
Optionen

Es ist die Glückwunschdruckerei von Data Becker.Dieses Programm läuft auf dem Rechner eines Freundes ( auch Windows XP,Service Pack 1,2,4 Ghz usw... ) problemlos.Meinen Rechner habe ich erst vor 4 Tagen komplett formatiert und alles neu aufgespielt.Allerdings hat das Programm schon vorher nicht funktioniert und eben diesen Fehler angezeigt.Jedes andere Programm macht keinerlei Schwierigkeiten.Selbst Software von Bekannten,die bei denen nicht läuft,laufen bei mir ohne Probleme.Seltsamerweise funktioniert das Programm ''Denk dran '',welches bei der Installation der Glückwunschdruckerei automatisch mitinstalliert wird.

Rika Künzi „Originalsoftware wird nicht ausgeführt.“
Optionen

Bist du als eingeschränkter Benutzer angemeldet und es handelt sich um den Kopierschutz SafeDisc? Dann schau mal hier: http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=eae20f0f-c41c-44fe-84ce-1df707d7a2e9&DisplayLang=en

Gunter Endert Künzi „Originalsoftware wird nicht ausgeführt.“
Optionen

Bin mit allen Administratorenrechten ausgestattet und alleiniger Benutzer.Ein Kopierschutz ist mir nicht bekannt---ich konnte ohne weiteres eine Sicherungskopie brennen.Den Link schau ich mir mal an---vielen Dank.Was sitzt Du eigentlich um die Zeit noch am PC,wenn man nicht wie ich Nachtdienst hat ??? :-))

Ralf41 Künzi „Originalsoftware wird nicht ausgeführt.“
Optionen

Hallo,

auf der Data Becker Seite gibt es updates für alle Programme. Hatte das selbe Problem mit der Foto-Druckerei, ein update hat dieses beseitigt.

Gruß

Ralf

REPI Künzi „Originalsoftware wird nicht ausgeführt.“
Optionen

Sucht er beim Starten des Programms wenigstens im CD-LW nach der CD oder sucht er eine CD dort , wo es keine gibt, weil eventuell 2 CD bzw. Brenner usw. Hast Du eventuell die Installation von einem virtuellen CD-LW gemacht, was es jetzt nicht mehr gibt, oder wo eine andere CD gemounted ist !

Data Becker habe ich mir schon lange abgewöhnt, was ich von denen bisher in den Händen hatte, war entweder diletantisch zusammengeschossener Mist oder es hat gar nicht funktioniert !!



repi


Conqueror REPI „Sucht er beim Starten des Programms wenigstens im CD-LW nach der CD oder sucht...“
Optionen

Zur Ehrenrettung nur dieses.Data Becker programmiert die Software nicht selber, sondern vertreibt die Software nur.

REPI Conqueror „Zur Ehrenrettung nur dieses.Data Becker programmiert die Software nicht selber,...“
Optionen

Er sollte aber vorher prüfen, was er vertreibt !!!

Conqueror Künzi „Originalsoftware wird nicht ausgeführt.“
Optionen

Mach wie es @repi schon vorgeschlagen hat,nach einem Update schauen und es funktioniert.Dies war im übrigen schon öfters so, mit von Data Becker vertriebener Software.

Gunter Endert Künzi „Originalsoftware wird nicht ausgeführt.“
Optionen

Vielen Dank für Eure Antworten.Das ist alles sehr nett von Euch !!Data Becker habe auch ich mir schon lange abgewöhnt,die Programme sind wirklich fast alle Mist.Nur die Glückwunschdruckerei gefiel mir immer schon.
Wie gesagt--vielen Dank für Eure Mühe und bis demnächst !!!