Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

Trotz fester IP lange Leerlaufzeit nach Booten von Windows XP!

psychofrag / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

HIHO! Ich hatte schon mal einen thread aufgemacht, weil ich immer eine knappe minute warten muss nachdem mein windows xp hochgefahren hat, bevor ich irgendetwas machen kann...
Dank eurer Antworten habe ich meiner Netzwerkkarte jetzt auch eine feste IP zugewiesen unter der LAN- Verbindung... doch das Problem ist immer noch da !!! HEUUUL! Bitte helft mir...

Woidl1 psychofrag „Trotz fester IP lange Leerlaufzeit nach Booten von Windows XP!“
Optionen

Bei mir half das Installieren von Service Pack 1! Ich hab zwar die bereits eine CD bei der SP1 gleich mitinstalliert wird, aber nach Download und Insten von SP1 stehen die Programme jetzt gleich zur Verfügung.
Weiterhin gibt es das Programm BootVis, welches das Problem beheben soll. Musst mal unter Google suchen. Probiert hab ich´s aber nocht nicht!

Gruss
Woidl1

psychofrag Nachtrag zu: „Trotz fester IP lange Leerlaufzeit nach Booten von Windows XP!“
Optionen

bootvis also... ich schaue mal... thx

Voodoo 3 psychofrag „Trotz fester IP lange Leerlaufzeit nach Booten von Windows XP!“
Optionen

ich hab des gleiche prob. es liegt bei mir wahrscheinlich am norton antivirus, aber bootvis zeigt bei mir nen fehler an, dass ich erst die platte defrag. muss, bevor er es optimieren kann. geht aber sorum auch net
sone scheisse

Windows SUCKS