Archiv Windows XP 25.916 Themen, 128.567 Beiträge

was ist ein internal failure 0x8002802B ?

NOZFERA2 / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

ich möchte ein spiel installieren. das spiel ist brandneu ( originalversion, nicht gebrannt ). jedesmal wenn das setup startet wird es durch diese fehlermeldung unterbrochen. ich habe windows xp. was hat das zu bedeuten ?

Grossadministrator NOZFERA2 „was ist ein internal failure 0x8002802B ?“
Optionen

Also als erster Tipp: Mehr Infos. Und zwar zu deinem System (Board/Chipsatz, BIOS-Version, RAM, CPU, übertaktet?, Grafikkarte, Treiber, welcher Service Packs installiert, sonstige speicherresidente Software wie Firewall, Virenscanner) und - ganz wichtig - um welches Spiel handelt es sich (womöglich sind ja schon Probleme oder Patches bekannt).

jens trawny NOZFERA2 „was ist ein internal failure 0x8002802B ?“
Optionen

meine konfiguration :windows xp/ board-elitegroup k7s5a / cpu-athlon 1600xp /grafik- msi gf4 ti4200 /speicher- 256 mb / spiel rainbow six3 ( ubi )-es sind einige fehler bekannt, aber die meisten werden bei ubi im forum schon diskutiert / habe das sytem heute nachmittag über microsoft upgeatet ( servicepack 1 )

Conqueror NOZFERA2 „was ist ein internal failure 0x8002802B ?“
Optionen

Ist das Spiel für XP programmiert??Hast Du schon versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus zu installieren???
Andernfalls bleibt Dir nur übrig für Spiele eine eigene Partition mit Win98SE einzurichten.

NOZFERA2 Conqueror „Ist das Spiel für XP programmiert??Hast Du schon versucht das Spiel im...“
Optionen

nützt nichts. dasselbe problem hatte / habe ich mit splinter cell..

DuffMcKagan NOZFERA2 „was ist ein internal failure 0x8002802B ?“
Optionen

Die für das Spiel benötigte DirectX-Version schon installiert??

Thomas

NOZFERA2 DuffMcKagan „Die für das Spiel benötigte DirectX-Version schon installiert?? Thomas“
Optionen

ja directx 9.xx

Surcouf NOZFERA2 „was ist ein internal failure 0x8002802B ?“
Optionen

Habe dasselbe Problem beim Installieren von Picture package, als Beschreibung stand dort außerdem, daß ein Element fehlen würde.
Könnte es möglich sein, daß der Windowsinstaller eine Macke hat?
Die Sache ist mir vor kurzem schon mal passiert, aber da dachte ich, es liegt daran, daß ich nur ME hab und nicht XP. Vielleicht aht jemand eine Idee!???
Danke